Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 12.09.2011, 15:36 Uhr

Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

könnt ihr mir helfen, mir fehlen irgendwie passende nette worte.

wir haben einen einstellplatz in einem tollen offen-laufstall für 100 € mon. zu vergeben, dafür sollte derjenige regelmässig im winter mit im stall helfen, im sommer müsste er nichts machen.

das problem ist, die meisten haben keine lust mehr, ab und an eine mistgabel in die hand zu nehmen. wir brauchen aber dringend verstärkung im stall.
wie formuliere ich das am besten, dass sich die *fleissigen* angesprochen fühlen???

 
7 Antworten:

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Charly80 am 12.09.2011, 15:49 Uhr

Stall zu vergeben für 100€ pro Monat, in Verbindung mit Stallarbeit im Winter.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Liebemaus am 12.09.2011, 15:51 Uhr

ohje, bin gerade aquf stall und pferdesuche. ich würde GERNE selber hand anlegen, aber mir ist es leider nicht möglich, jeden tag im stall zu sein. deshalb bin ich immer auf VP angewiesen.

glaube weniger das es den beistzern ums anpacken geht, eher die zeit fehlt. gibt nicht umsonst unzählige rbs zu vergeben .

schreib doch einfach das was du denkst, würde da nichts großartiges vormulieren.
einfach das du einsteller suchst, die im winter mit anpacken, eine haltergemeinschaft eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Sakra am 12.09.2011, 16:08 Uhr

naja die zeit sollte nicht das problem sein, es würde für den einsteller sich um höchstens 2-3h in der woche handeln.
wir haben den stall so konzipiert, dass man nur einmal am tag füttern ( wir können auf 36 h füttern)und misten muss und das ganze ist in einer stunde erledigt.
die hauptarbeit mit dem wasser etc. bleibt eh alles in unserer hand.
also ganz easy das ganze.
vor allen dingen ist es durch die fütterung egal, wann derjenige misten geht. ob früh um 7 uhr oder nachts um 11 uhr, alles sehr flexibel.

nur fehlt mir noch die zündende idee, wie ich es am besten auf papier bringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Liebemaus am 12.09.2011, 16:15 Uhr

offenstallanlage sucht nette einsteller die im winter auch gerne hand anlegen (ca 3 std in der woche).im sommer machen wir alles selber (vp) aber im winter wäre es schön, wenn wir unterstützung bekommen würden.


deine leistungen, was der stall bietet usw natürlich auch hinzu fügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Sakra am 12.09.2011, 16:29 Uhr

danke dir, das klingt schon ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Liebemaus am 12.09.2011, 16:42 Uhr

bitte, kein problem und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstelleranzeige, wie am besten formulieren?

Antwort von Cata am 13.09.2011, 14:13 Uhr

Also Zeit sollte ja nicht das Problem sein. Wenn man ein Pferd besitzt, will man ja auch Zeit mit ihm verbringen, und das Wochenende ist ja auch noch da.
Vllt. kannste ja ne konkrete Stundenzahl benennen damit die Leute einschaetzen koennen, was auf sie zukommt, z.b. 100.- plus 3std Stallarbeit woechentlich im Winterhalbjahr oder so.
Manche teilen sich ja ein Pferd, da kann man auch die Arbeit teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.