Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.01.2011, 22:49 Uhr

einschläfern

Warum sollte sich der Schäferhundverein darum kümmern, der Hund ist aus dem Tierheim !
Da hat jemand ein Tierheimtier gewählt und ist sich sicher im klaren das es auch Probleme geben kann. Dann sollte man sich auch um das arme gerettete Tier kümmern und nicht hier rumjammern.
Alle oben genannten Probleme sind absolut lästig und ärgerlich aber kein Grund nicht damit fertig zu werden. Unsere Hunde würden jedes Futter klauen, ob vom Tisch oder aus der Hand . Die bekommen einmal am Tag ihr Futter und gut. Das heißt , hier liegt kein Essen einfach so rum. Allerdings haben wir kleine Hunde und die kommen in der Regel nur mit List auf den Tisch und das ist den Hunden dann auch zu anstrengend.
Unsere Rüden pinkeln schonmal ins Haus und das wird weggewischt. Ich schimpfe nicht mit Rüden sofern ich sie als deckrüden halte. Wenn ich Pech hab, decken die dann keine Hündin mehr. Zu den Jungs bin ich nur freundlich und ich habe nie Problemrüden gehabt.
Alle anderen Probleme sind pillepalle bis aufs beißen und das ist der einzige interessante Punkt .
Welche Art von beißen wäre hier wichtig und was kann ich dagegen tun.
Für mich hört sich der Hund einfach nur unerzogen an aber doch nicht erst seit heute. Komischerweise sind meine Hunde alle nicht erzogen und weder meine Gäste noch meine Kinder haben Probleme damit. Es liegt kein Essen rum und meine Kinder belästigen die Hunde nicht. Die Hunde kommen von selbst zum kuscheln. Ich mag meine Hunde so wie sie sind.
Übrigens glaube ich sicher das es für euren Hund ein liebevolleres Zuhause gäbe, schlechter kann der arme Kerl es ja wohl nicht bekommen. Es gibt sicher jemanden , der seine Fehler akzeptiert und einen Tierheimhund mit fehlern nimmt. Vielleicht macht man da einen Hund und einen einsamen Menschen glücklich ?
Mir kommt das Spucken wenn ich so etwas lese und meine gierige unerzogene Hundebande liegt hier um mich herum und schlummert friedlich. Vielleicht sollte ich gucken gehen ob irgendwo hingepinkelt wurde um es kommentarlos zu entfernen ?
ich kann übrigens mit meinen Hunden auch problemlos verreisen und in jedem Hotel nächtigen. Da schlafen die kleinen dann in Transportboxen und ich kann auch weggehen , ohne Angst das sie sich mucksen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.