Haustiere

Forum Haustiere

Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Thema: Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Nachdem einer meiner Wellis gestern leider gestorben ist und mir geraten wurde direkt einen neuen zu holen hab ich zum Glück in meiner Nähe (25km) einen Züchter gefunden der ausser Wellis noch verschiedene andere Vögel züchtet. Die Volieren sind riesig und die Tiere sehen alle fit aus und ich musste mich für einen entscheiden Der Züchter wollte wissen was den unsern Welli so ausmacht wie er so drauf ist und riet mir ihm einen Kumpel mitzunehmen bot mir aber gleichzeitig an im Falle das die zwei sich absolut hassen den zu tauschen - also ich bin begeistert achso bezahlt habe ich 15€ er ist ca 8 Monate alt. Und wies aussieht klappts mit den zweien

von janina77 am 21.09.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von janina77

super..und vor allem glaub ich haste nen guten Züchter gefunden,der weiß was sich gehört

von Pelle am 21.09.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ach das freut mich, ich schau mir Vögel ja ganz gerne an, haben möchte ich jedoch keine. Aber super, wenn sie sich vertragen - alles Gute

von taram am 21.09.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von janina77

ein süßes Paar die beiden ;-)

von mini99 am 22.09.2011, 11:37