Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janina77 am 21.09.2011, 12:15 Uhr

Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Nachdem einer meiner Wellis gestern leider gestorben ist und mir geraten wurde direkt einen neuen zu holen hab ich zum Glück in meiner Nähe (25km) einen Züchter gefunden der ausser Wellis noch verschiedene andere Vögel züchtet. Die Volieren sind riesig und die Tiere sehen alle fit aus und ich musste mich für einen entscheiden
Der Züchter wollte wissen was den unsern Welli so ausmacht wie er so drauf ist und riet mir ihm einen Kumpel mitzunehmen bot mir aber gleichzeitig an im Falle das die zwei sich absolut hassen den zu tauschen - also ich bin begeistert achso bezahlt habe ich 15€ er ist ca 8 Monate alt.
Und wies aussieht klappts mit den zweien

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Antwort von Pelle am 21.09.2011, 12:28 Uhr

super..und vor allem glaub ich haste nen guten Züchter gefunden,der weiß was sich gehört



Re: Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Antwort von taram am 21.09.2011, 12:36 Uhr

Ach das freut mich, ich schau mir Vögel ja ganz gerne an, haben möchte ich jedoch keine. Aber super, wenn sie sich vertragen - alles Gute



Re: Einsamer Welli hat jetzt nen Kumpel ;-)

Antwort von mini99 am 22.09.2011, 11:37 Uhr

ein süßes Paar die beiden ;-)



Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.