Haustiere

Forum Haustiere

Einfach mal so (Kleintierhaltung)

Thema: Einfach mal so (Kleintierhaltung)

Es ist mir hier was sehr positives aufgefallen und das wollte ich einfach mal schreiben. Wenn ich hier lese kommt selten eine Antwort wie "Wir haben 1 Kaninchen/Meerschweinchen/Maus" usw. Immer mehr Leute machen sich wirklich Gedanken um ihre Tiere und versuchen sie artgerecht zu halten. Genauso wie mit dem Futter. Natürlich gilt das auch für die anderen Tiere (wie Katze,Hund usw.), aber es war vor kurzer Zeit nicht so normal. Ich finde das einfach schön

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich dir an!!! Ich bin zwar kein Nager Fan,aber finde es schon toll, dass sich die Eltern Gedanken machen, welches Tier demnächst zur Familie gehören soll, und dass es ausreichend Platz hat! LG Julia

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier bekommt man ja auch immer wieder rat wenn man Fragen hat, die antworten sind immer sehr hilfreich. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 19:29