Haustiere

Forum Haustiere

Eine gute Nachricht ,waren mit Kater beim Tierarzt

Thema: Eine gute Nachricht ,waren mit Kater beim Tierarzt

Hallo Ich habe vor Ewigkeiten mal geschrieben,mein Kater hatte vor über einem Jahr Blut erbrochen.In der Tierklinik tippte man erst auf Magenprobleme,dann kam heraus dass ein Leberwert so stark erhöht ist,dass er kurz vor dem Leberversagen stehen würde.Er magerte extrem ab. Gleichzeitig pinkelt er mir seit ungefähr dieser Zeit mehrmals die Wohnung voll.Jedenfalls waren wir damals oft beim Tierarzt,er gab Spritzen,aber irgendwann sagte er er könne uns nicht mehr helfen,Ozzy würde eh bald sterben.Wir bräuchten nicht mehr zu kommen. Nun ja, ich fühlte mich da ziemlich abgekanzelt.Dachte mir ich mache dem Armen noch eine schöne Zeit . In der Zwischenzeit nahm er jedoch wieder etwas zu.Ich dachte ich hole mir noch eine Zweitmeinung ein. Und siehe da: Der Leberwert ist zwar sehr sehr hoch,was wohl durch eine Vergiftung ausgelöst wurde( ich habe keine Ahnung wodurch),aber alle anderen Werte und auch der Organultraschall waren prima( Bis auf Verdacht auf Würmer,aber das hat damit nix zu tun) Er ist zwar chronisch leberkrank und wir füttern Diätfutter,doch damit kann er noch alt werden. Von wegen sterben! Das Pinkeln hat damit auch nichts zu tun,wir versuchen jetzt Feliway,mal sehen ob das hilft. Wir geben jetzt Wurmkur,ein Mittel für die Leber, füttern fettarm..alles wird gut.Und wenn wir jetzt noch das Pinkeln in den Griff bekommen würden,wäre alles prima. Drückt die Daumen und alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Freut mich

von Sunny76 am 19.06.2013, 21:21