Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 16.05.2010, 18:47 Uhr

Ein ganz großer Fehler

Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge. Tja, der Zug ist abgefahren, das Weibchen haben wir und können wir auch nicht zurückgeben, da wir es aus einem entfernten Bauernhof geholt haben. Wir leben hier in Dänemark sehr ländlich und hier gibt es nur 1 Zoohandlung, welcher nur 1 Kaninchen hatte und das krank aussah.

Mein Mann hat es heute Mittag übernommen, hat sich in den STall gesetzt (riesiger selbstgeb. Aussenstall). Sie haben sich etwas gejagt, momentan sieht es so aus, dass sie unsere Dame, die schon da war, unter ein Podest verkrochen hat und das neue Häschen sich im Stroch eingewühlt hat. Mal sehen was passiert.

Ein Männchen wollten aus Vermehrungsgründen nicht.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, die beiden auf neutralem Boden zu halten. Ich hoffe es geht gut.

Was ich halt merkwürdig finde, unsere Häsin hat über Nacht quasi ein Nest gebaut und wich auch nicht von dem Käfig, der im Stall stand (wo das neue Häschen drin war). Dann kann es doch nicht soooo schlimm sein, oder ?

Lg. SElinaMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.