Haustiere

Forum Haustiere

Ein Hündchen wird bei uns einziehen :-)

Thema: Ein Hündchen wird bei uns einziehen :-)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Maelson soft Kennel Hundebox ? Meine Züchterin meint die würde der Welpe ruckzuck verbeissen. In den Bewertung steht drin dass die nicht kaputt zu kriegen ist und alle ganz zufrieden sind...

von miablume am 12.11.2017, 22:04



Antwort auf Beitrag von miablume

Hab keine Erfahrung mit der Box, aber für was möchtest du die haben? Auto oder zuhause? Welche Größe wird denn euer Hündchen haben?

von Bajuli am 12.11.2017, 23:22



Antwort auf Beitrag von miablume

Wir wollen sie für zu Hause. Es wird ein Australien Shepert

von miablume am 13.11.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von miablume

Wir haben eine ähnliche Box, die wir momentan für die Nächte benutzen, aber auch für den Autotransport. Ich hatte anfangs auch Sorgen wegen Zerkauen, aber es wird schon besser. Ich gebe auch immer Kauspielzeug in die Box, aber ist da auch nie lange im wachen Zustand drin.

von Astrid18 am 13.11.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von miablume

Naja also für Zuhause mag das gehen, wenn es ein Rückzugsort sein soll. Für lange Fahrten und besonders den Weg zum Tierarzt, kann es echt sein, dass dein Hund dir die Box zerlegt. Da würde ich was stabileres nehmen. Wenn ihr kleine Kinder habt, die sich uU auf die Box setzen wollen oder so, würde ich sie auch für Zuhause nicht empfehlen. Ansonsten viel Spaß mit eurem Pelzgesicht:-) LG

von mama-nika am 13.11.2017, 14:43