Haustiere

Forum Haustiere

ein Familienmitglied weniger...

Thema: ein Familienmitglied weniger...

...unser Kaninchen ist letzte Nacht gestorben! Hab´s heute früh füttern wollen und ins Freilaufzimmer setzen und da lag es tot im Käfig. Haben dann unsere ganze Planung für unseren ersten Hochzeitstag natürlich übern Haufen geworfen und es im Garten von meinen Schwiegereltern beerdigt. Hoffe es geht dem kleinen Pünktchen gut, dort wo es jetzt ist!

von HSVMarie am 04.06.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Mein aufrichtiges Beileid :( Aber schön, dass ihr es begraben konntet und somit einen Ruheort gefunden habt! War ein sehr, sehr hübsches Tier! Lg

von Linchen91 am 04.06.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Linchen91

Oh, das tut mir leid. Da wo es jetzt ist ist es ganz toll und Pünktchen kann ganz viel hoppeln...

von Zombibi am 04.06.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Mein herzliches Mitgefuehl!

von Pamo am 04.06.2011, 19:34