Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 13.06.2011, 15:31 Uhr

Ein Beitrag, den die Welt nicht wirklich braucht... zerplatzter Traum (?)

das ist doch eine super Idee, spielt Lotto und gewinnt kauft euch dann ein Haus und dann einen Hund.

Bei uns ist der Grund auch die anderen Mieter, wenn zwei Parteinen Hunde hätten würden sich vieleicht die anderen Mieter beschweren falls es doch lauter wird, den Stress muss sich Vermieter ja nicht antun. Wir haben ja die Ausrede mit dem Garten, nur die Wohnung wo der Garten zugehört, ist mit Tierhaltung.

Wem irgendwas nicht passt kann gerne jederzeit ausziehen..........
So what............

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.