Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary196 am 07.09.2011, 17:47 Uhr

Ehm ja ist klar :)



Was habe ich denn bitte so schlimmes geschrieben, dass du mich hier so dumm anmachst ?!
Lediglich das ich geschockt war, dass man einem hund weil er gebissen hat einfach einschläfern kann/darf.
Und fals du nicht gelesen hast, habe ich geschrieben das ich auch verstehen kann das sie ihre tochter beschützen möchte ! Haste warscheinlich übersehen.

Und zu dem das dass tier doch krank war, dann muss man dem tier ruhe gewähren. Und seinem kind das erklären.
Zudem war das tier aber nicht so krank, dass man es deswegen hätte einschläfern müssen ?!

Aber da ich ja soooo ein schlimmes post abgegeben habe, und eigentlich nur über aufklärung gebeten habe, zudem ja noch (nur) geschrieben das ich geschockt bin entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für ein absoulut unangemessenes posting !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.