Haustiere

Forum Haustiere

EPDDWNB

Thema: EPDDWNB

Bekomm diese Woche noch meine beiden Süßen Mietzen .. Und es zieht sich so bis dahin

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schon alles besorgt und bereitgestellt? Die passenden Namen ausgesucht? Schon alle Internetseiten und Foren durchstöbert? Irgendwie geht die Zeit rum ;-) Mein kleiner Sohn mußte jetzt zwei Wochen auf "sein" Kaninchen warten. Es mußte noch bei Mama bleiben. Er hatt die Auswahl, aber es sollte unbedingt dieses eine sein. Wir haben auch alles langsam besorgt und fertiggemacht. Einen Namen hat er sich dann auch ausgesucht.

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe wie süß :) Ja,soweit alles da,Kratzbaum ist unterwegs,die Transpobox auch :) der rest wartet auf benutzung :D Inklusive Kids,Sohnemann (Ziehsohn) war bei der Auswahl zwar nicht mit,aber durfte die Näpfe jetz mit mir inne Küche stellen :D die beiden Mäuse hier suchen auch schon die Bude ab nach ner Mietz

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 10:14