Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.09.2018, 17:05 Uhr

ds ja bitte nicht

Wir haben jetzt im Auge ( wissen ja ab wann eine Aufnahme sinnvoll wäre) ein Geschwisterpaar den Bock müsste man dann aber frühkastrieren.
Anscheinend wäre das die artgerechteste Haltung wenn man wirklich nur zwei möchte.
Ich kann kein 3 qm Gehege ins Zimmer bauen
selbst zwei schaffen wir eher knapp da man ja die obere Etage nicht mitzahlen sollte.
Zu Happy Nager habe ich nun auch einiges negatives gelesen von schlechter Lieferqualität -
und habe gestöbert, es gibt ja sooo tolle Sachen,auch tolle Häuser , da könnte ich jetzt schon arm werden

Sowas wie auf dem Foto schwebt mir vor...nur oben größer von der Fläche her
https://i.ebayimg.com/images/g/8n8AAOSwB5tbO-nb/s-l1600.jpg

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.