Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 16.02.2011, 22:45 Uhr

Dringende Frage.Hund nicht mehr wieder zu erkennen nach Tabletten gabe

Ich würde in jeden Fall noch einen weiteren TA/Tierklinik aufsuchen!

Ich bin kein TA, aber mich erinnert die Beschreibung an unseren alten Hund (mittlerweile verstorben) - er hatte das Vestibularsyndrom.
Hält er den Kopf schief? Augenbewegungen? Gleichgewichtsstörungen? Bei uns kam das wirklich von jetzt auf gleich, er hatte sich davon aber noch mal gut erholt, allerdings waren einige Tage echt schlimm.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung und es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.
Alles Gute Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen Tabletten geben

Hallo !! Ich muss euch mal was fragen. Mein Kater muss ja einmal am Tag eine Tablette fressen, wegen seiner Schilddrüse. Nachdem er sie nicht mehr in Leckerlis versteckt gefressen hat, war ich schnell mit meinem Latein am Ende. Weiter unten hab ich dann gelesen, dass ...

von Mietzekatze. 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.