Haustiere

Forum Haustiere

Dringend!!!! Verhalten Katze nach Impfung!!!! ?????

Thema: Dringend!!!! Verhalten Katze nach Impfung!!!! ?????

Hallo, mach mir Sorgen wg. unserer Katze (3,5 Monate). Waren gestern vormittag zum Impfen beim TA (Tollwut, Katzenschnupfen & Seuche) außerdem bekam sie was gegen Zecken auf den Nacken. Gestern am Spätnachmittag hat sie sich erbrochen, war danach verständlicherweise etwas ruhiger, aber so gegen 20.30 Uhr war sie wieder neugierig, aktiv und verschmust. Hat dann abends auch noch etwas gefressen. Heute morgen saß Miezi noch in ihrem Körbchen, sonst wartet sie immer an der Tür, bis ich sie aus ihrem Zimmer lasse. Dann lag sie nur am Stuhl, hat keinen Appetit. Ich mußte dann in die Arbeit, hab sie wieder in ihr Zimmer gebracht. Mittags mach ich die tür auf, Miezi liegt immer noch im Körbchen, nix gefressen. Sie liegt drin wie depressiv! Hab schon beim TA angerufen, der hat aber grad eine OP, ruft mich hoffentlich bald zurück. Wollte nun wissen: Kann diese Reaktion "normal" sein, nach Impfungen oder dem Zeckenmittel??? Mach mir richtig Sorgen, sie ist sonst so aktiv und schmusig.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Katzen ziehen sich nach den Impfen immer zurueck, weil sie sich nicht topfit fuehlen, aber nach 24h sind sie wieder die Alten. Vor allem die Tollwutimpfungen setzen ihnen immer zu. LG Connie

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe unseren Kater am Dienstag erst impfen lassen und er war gleich fit! Aberer ist auch schon1 Jahr - vielleicht liegts ja am Alter!!! Vielleicht aber verträgt deiner die Hitze nicht - unser 1. Kater konntedie Hitze absolut nicht vertragen. Esging soweit, dass wir ihn in den Keller liessen - haben noch einen Bruchsteinkeller!!!! Wünsche dir und deinem Liebling alles Gute und melde dich doch wies ihm geht! Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben sowas nach Imfpungen noch nie beobachtet! Selbst die 8 Wochen alten Miezen lassen sich davon kaum beeindrucken. Das das Zeckenzeug im Nacken zu Erbrechen führt, habe ich allerdings schon öfter gehört. Aber wenn Deine Mieze richtig apathisch sein sollte, dann muss der TA mal draufgucken. Das ist nicht normal. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 17:30