Haustiere

Forum Haustiere

Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Thema: Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Die Schwester einer Bekannten kann ihren Hund nicht mehr behalten (gesundheitlich) und nun muss SCHNELL (am Besten diese oder nächste Woche) ein neuer Besitzer her. Der Hund ist ruhig, kinderlieb , stubenrein und kann alleine bleiben. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte ganz schnell bei mir per PN. Danke. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, wohnen zu weit weg. Ich liebe diese Hunde!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch... :-) Würde ihn auch gerne selber nehmen, aber wir haben einen kleinen Wirbelwind von 16 Wochen...den müssen wir erstmal gebändigt bekommen :-)...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hmpf, ist immer schade, wenn man ein Tier abgeben muß...was ich aber irgendwie (falls möglich) anders machen würde: falls ein potenzieller Neubesitzer gefunden wird, würde ich beiden erst die Gelegenheit geben, sich kennenzulernen...alles andere finde ich ziemlich überstürzt! Wie gesagt: falls das möglich ist! LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir nicht schon 2 Katzen , 1 Hund , ab Dienstag 3 Kinder und demnächst noch Katzenbabys hätten... dann würd ich den ja nehmen. Wohne auch nicht weit weg. Aber geht leider nicht. Ich drück die Daumen, daß sich ein geeigneter Neubesitzer meldet. Ich liebe diese Rasse auch:-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

So rein Interesse halber....Ist er denn gesund? Die Rasse neigt ja schon relativ früh zu "Alterswehwehchen". Wie lange bleibt er denn alleine? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, er ist gesund...Wenn Du weitere Fragen hast, dann bitte per PN...danke. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:39