Haustiere

Forum Haustiere

Ich zieh mich hier wieder zurück

Thema: Ich zieh mich hier wieder zurück

Hatte mich eigentlich gefreut,das es nun auch ein Haustierforum gibt,zumal ich selbst ein paar Tiere habe Aber was manche für Antworten bekommen,wenn sie was fragen..da bleibt mir einfach nur der Mund offen stehn Und manche wissen hier ja eh alles besser Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und viel Freude mit Euren Tieren Bye

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das ja unten schon mal gesagt finde es echt schlimm wie man angegriffen wird wenn jemand eine frage stellt und man dann seine Erfahrung mitteilt und dann geht diskussion los. Man ist ja hier um erfahrungen auszutauschen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dem kann ich mich nur anschliessen...siehe mein Posting über diesem...! Einige wissen einfach alles besser, echt ätzend! Lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

auch unterschreib!Es ist wirklich schade,dass wenn jemand Hilfe sucht er dann von manchen hier dumm angemacht wird! Da gehen die wichtigen und sinnvollen Posts total verlohren-leider!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab unten schon als *Neuling* geantwortet. Schade, aber da verzupp ich lieber wieder ... Lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Im Vergleich zum Sandmännchenforum finde ich es hier recht gemütlich und die Diskussionen waren bisher auf sachlicher Ebene. Wem eine Meinung nicht passt, der muss sie ja nicht beherzigen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

aber, der *gute* Ton macht die Musik, immer noch .... glaub mir Lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

aber wirklich einige (namen möchte ich nicht nennen ) die denken sie sind die besten und wissen mit den tieren alles.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich jetzt nicht beschweren. Seid ihr in irgendwelchen Hundeforen aktiv ? Ich schon. Und da ist der Ton und der Umgang bei mancher Frage die hier schon gestellt wurde, ein ganz anderer. Da ist das hier noch ein Kopftätschelforum dagegen.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

So, das Kullertränchen schreibt doch folgendes: >Ebenso ist es bei Hündinnen-ich kenne Züchter die Ihre Hündin während der Läufigkeit mehrmals decken lassen und dennoch gibt es Hündinnen die eben nicht gleich aufgenommen haben.< Also kennt sie sich doch anscheinend bestens aus....aber fragt dann hier nach und wundert sich dann noch über so manche wahre Antwort..

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

...Tschüß....wenn man mit der Wahrheit nicht leben kann.. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte einfach nicht denken man weiß alles das hat mit der Wahrheit garnichts zu tun. Es gibt hier einige die denken sie wissen alles die andren sind doof wissen nix.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann sich aber auch mal was annehmen und nicht gleich immer: oh ihr seid alle so böse...ich gehe....das ist totaler Kindergarten... Kann es denn nicht mal sein, das jemand etwas besser weiß? Dann nehme ich es an, oder ich lasse es einfach, oder??? LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht doch darum, das einige mega "dumme" Antworten geben und ständig so tun, als wüßten sie alles und das nervt einfach nur! Gute Ratschläge und Tips nimmt doch jeder gern an...aber diese Sätze wie... ich könnt "Ko..." usw müssen doch nicht sein! Witzig ist doch, das diejenigen die sonst ALLES wissen, gerade dieses NICHT verstehen!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da sollten die auch mal Rat annehmen so wie die adren es auch sollen wenn sie was sagen .

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

...nur mal so.... ich könnte kotzen...doch, das muß manchmal sein!!! Ganz einfach, weil ich finde, das wenn man zum Beispiel von Tierschutz spricht und dann die Tiere nicht tiergerecht ernährt, sorry, dann kann ich nur kotzen...das hat für mich einfach mit Logik zu tun (irgendwer wird das wohl mal erforscht haben) und nicht mit "ich weiß alles".... Aber das verstehe ich sicher auch nicht.... Aber Du kannst ja auch gehen....auch wenn ich diesen Kinderkram auch nicht verstehe...

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

...ohne Worte...

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

da wird oben angesprochen das einem die dummen kommentare nerven.....und dann wird hier trotzdem gleich weiter gemacht mit den zickereien.... kann nicht jeder seine meinung haben???wenn jemanden gehen will dann geht er eben....aber man muss ja hier immer gleich mit ,,kinderkram" anfangen. kann doch jeder machen was er will und.....getroffene hunde bellen

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur absolut zustimmen. Ich hatte mich wirklich gefreut dieses Forum entdeckt zu haben. Leider wird es von einigen wenigen zur Selbstdarstellung zweckentfremdet.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

schön und lobenswert das die mietz kastriert wird.. wiso nicht schon vieeel früher... dann hätte es gar nicht erst noch wieder unnötige kätzchen gegeben... und wer kritik nicht ab kann.. tschüß

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Unnötige kätzchen was das für eine wortwahl.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

jemand gehen möchte, aber muß man das mit theatralischer Ankündigung tun??? Pöse, Pöse Welt, ich gehe... Wuff....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

wollte sie nur darauf aufmerksam machen was sie heir nicht so schön findet aber einige haben es immer noch nicht verstanden. LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Warum wird dann nicht das geschrieben, was man sagen will??? Ist so schwer zu verstehen sonst, oder meinst Du nicht??? Wenn ich schwarz sage, kann ich doch nicht davon ausgehen, das alle wissen, das ich eigentlich weiß meine, oder doch????

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja nur eine idee weil man fängt jetzt an zu diskutieren wieso weshalb warum also hat es den gleichen sinn.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das für Dich diskutieren????

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie würdest du das sonst nenne???

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meinungsaustausch...(wenn auch ohne messbaren Erfolg)

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

diskutieren ist meinungsaustausch

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.fremdwort.de/suche.php?term=diskutieren

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, Katzen die zuviel sind hört sich auch nicht besser an. Ist nun mal eben so, Katzen gibts zuviele, die Tierheime sitzen voll davon. Und ständig gibt es immer wieder Leute, die ihre nicht kastrieren lassen wollen/können und neue auf die Welt setzen ohne vorher darüber nachzudenken. Denke mal, das meinte sie mit unnötig und da stimme ich voll und ganz zu.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

das muss einem klar sein, wenn man in ein forum geht um meinungs- oder erfahrungsaustausch zu haben! und klar ist, dass nicht alle auf einer selben stufe meinungen austauschen. die einen sind eben dagegen neue kätzchen in die welt zu setzten, weil es in der tat viele viele gibt die nach einem zuhause suchen, und andere sind eben dafür! die einen sind dagegen tiere aus dem ausland hier her zu holen und zu "retten" ander vertreten eben stark die meinung das es hier genug tiere zu vermitteln gibt! in so einem forum ist es wichtig die meinungen anderer zu respektieren, man muss trotzdem nicht der selben meinung sein! wenn einige "blöde" antworten geben, was solls? einfach überlesen!! und was die sache mit " der ton macht es" angeht--------hier bei geschriebenen worten gibt es keinen "ton"!!! auch ich schreibe machmal dinge, und wundere mich das sie total falsch rüberkommen, weil eben kein ton dabei ist und manche sehr empfindlich sind und es nur auf die eine art lesen wollen!! meinungsaustausch ist wichtig, manche tips meinungen kann man annehmen, andere eben nicht! lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

*kniefall* da hats jemand verstanden!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

die Tonart ( die Art und Weise ) ( Wortwahl ) gibt es sehr wohl und du weisst auch ganz genau was ich meine. Ich möchte durchaus nicht nur *kopftätschel*-Postings; aber wenn es doch um einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht, kann man/frau das doch in einer ( für meine Begriffe ) angemessen und freundlichen Art und Weise tun. Andere Menschen / andere Meinungen logisch; aber die Art und Weise wie das teilweise hier rüberkommt, hat Schulhofniveau. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:10