Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 31.08.2011, 20:40 Uhr

Die erste Maus!!

sei froh, dass die tot ist. Die erste Maus, die unsere Katzen angebracht haben, ist dann munter hier im Haus rumgerannt, die nächsten waren dann fasttot oder halbtot, Vögel haben sie auch schon gebracht und eine Libelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen lassen das Mausen nicht

Meinetwegen können sie die Viecher ja jagen, die fressen eh die Wurzeln der Pflanzen kaputt, aber müssen sie mir deswegen die Mäuse ins Haus bringen? Gestern eine lebende, die ist dann hier in der Küche rumgerannt und heute drei halbtote. Kann man den Katzen das irgendwie ...

von Zwurzenmami 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Katze lässt das mausen nicht...:-)

Hallo! Wir haben ein kleines Problem mit unseren beiden Katerchen. Sie sind im Mai 2010 geboren und wir bekamen sie als "Stubentiger". Da wir das aber überhaupt gar nicht gut finden, durften die Katzen nach 3 Wochen bei uns "eingesperrt" nach draußen. Schon nach ...

von nicolesad 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Maus- unfreiwilliger Mitbewohner

Hallo, bei uns hat sich eine Maus eingenistet. Ich habe nun Lebendfallen aufgestellt und hoffe, dass sie möglichst schnell den Weg dorthin findet. Habt ihr einen Tipp, womit man die Falle am besten ausstattet? Also was finden Mäuse ...

von Himbaer 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Ungeliebtes Haustier HILFEEEE Maus hinterm Küchenschrank Wie bekomm ich...

Blende ist fest. Und ich befürchte das da die Tage ne Packung Milchschnitte hintergefallen ist. Die macht da richtig Radau. Ist nur ein winziger Spalt zwischen Wand und Blende, nochnichtmal so breit das ein Schraubenzieher durchpasst. Grmpf schauder argh Hoff das der ...

von kababaer 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Maus im Kaninchengehege...was tun??

Hallo! Meine Kaninchen leben draussen und haben ein knapp 30m2 großes komplett geschlossenes Kaninchengehege mit angrenzendem Freilauf. Tagsüber, oder besser gesagt wenn ich zu Hause bin, ist die Tür zur Wiese immer offen, nachts mach ich sie zu. Nun war ich vorhin meine ...

von Janasmami 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Maus anschaffen Pro und Contra bei Kindern

Hallo, meine Kinder sind 6 und fast 4. Mein Grosser äussert den Wunsch nach ner Maus als Haustier. Ich selbst mag weder Mäuse noch Ratten, aber ich wäre bereit über meinen Schatten zu springen :-) Wie Pflegeaufwendig sind Mäuse? Wenn wir uns ne Maus anschaffen, dann ...

von AndreaWDU 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.