Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.09.2011, 11:00 Uhr

Die Katze in der Spielzeugkiste

Im Schuhregal (AUF den Schuhen.. sieht unbequem aus, ist aber wohl toll), auf dem Badewannenrand, im Bücherregal (hinter den vorderen Büchern), und ansonsten natürlich irgendwie überall, Couch, Stühle, Fußboden, Fensterbrett, Kratzbaumhöhle, Körbchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wer hat ein Kleinkind und eine Katze/Kater?

Meine Tochter ist gerade 2 geworden.Unser Kater ist seit Juli bei ist uns ,und 15Wochen alt. Unser Kater lässt alles mit sich machen.Erst ist sehr kuschelbedürftig,die Kleine kuschelt ihn und trägt ihn durch die Gegend,setzt ihn auf den Kratzbaum und fährt ihn in ihrem Buggy ...

von Juli1979 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit in den Urlaub?

Wir wollen im Herbst ein Ferienhaus mieten und überlegen, unseren kleinen Kater mitzunehmen. Sie ist sehr auf uns bezogen, aber unsere Tochter noch viel mehr auf den Kater! Wenn sie ihn nicht sehen könnte, würde sie den ganzen Urlaub heulen und überlegen, wie es ihm wohl geht ...

von svenja32 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze haart das ganze Jahr über

Habe ein "haariges" Problem mit unserer Katze. Sie haart furchtbar und zwar von Januar bis Dezember also nicht nur im Fellwechsel sondern immer. Da sie auch noch weiß-schwarz ist sieht man die Haare überall. Ist das normal? Was könnte ich machen das das mal aufhört? Frage ...

von Verona 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

.... ich weiß, aber müssen Katzen immer

.... Mäuse mit ins Haus bringen und sie dann genüsslich verspeisen und die Reste liegen dann im Esszimmer/Küche rum??? Unsere Katze, die wir vor fast 7 Monaten aus dem Tierheim geholt haben, scheint uns sehr dankbar für diese Aktion zu sein. ABer so langsam wissen wir ...

von Katze1509 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenprobleme

Hallo, seit 5 Wochen sind wir stolze Besitzer oder "Diener" einer Katze (EHK) aus dem Tierheim. Sie ist eine ganz sehr Liebe, aber ich mache mir Sorgen. Sie liegt entweder den ganzen Tag auf dem Sofa, der Fensterbank oder auf einer Ebene des Kratzbaumes in Höhe der ...

von 2Süße 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage...Eure Meinungen bitte...

Hallo erstmal, ich habe 2 Katzen (Kater, Katze). Mein Kater ist schon kastriert. Meine Katze ist jetzt 4 Monate alt. Und noch nicht kastriert. Die Frage: zu welchem Zeitpunkt lasse ich meine Katze am besten kastrieren? Vor oder nach der ersten Rolligkeit? Meine Sorge ...

von Zitronenkuchen 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit Freigang - wie

Hallo alle miteinander. Ich möchte endlich wieder eine Katze(n) haben, leider hatte ich das letztemal eine als ich ein Kind war, sprich, nicht soo viel Ahnung. Wir wohnen in einer 68qm Wohnung, und da wir auf dem Land wohnen, würde ich gerne eine Katze mit Freigang aus ihr ...

von prinzessin_auf_der_erbse 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage

Ich weiss, dass ich das den Tierarzt fragen sollte. Hab ich aber vergessen und komm erst in 2 Wochen wieder hin. Meine kleine Katze wurde ja mit 9 Wochen sterilisiert. Nun weiss ich aber gar nicht, wie man das bei Katzen macht. Werden da nur die Eierstoecke entfernt oder die ...

von Cata 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

an alle Freigänger-Katzen-Besitzer: habt ihr alle Katzenklappen?

unsere soll nach dem kastrieren raus, dachte daran, sie morgens rauszulassen, wenn ich zur Arbeit fahre (nur 5 Std.) dann mittags zu rufen und zu füttern und dann kann sie wenn wir da sind raus oder rein und dann spätestens um 22h nochmal füttern und zur Nacht ...

von shokocrosy 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Verhaltensstörung, betr. Katze schleckt was ab....

Hallo ihr, die ihr alle unten zu dem "Abschleckthread" bei Katzen geantwortet habt. Wie früh habt ihr eure Katzen bekommen? Ich kenne es aus Erfahrung als Verhaltensstörung, wenn die Katze zu früh von der Mutter getrennt wurde. Mein Kater schleckt mit Vorliebe Plastik ab ...

von Melli130 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.