Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 10.02.2018, 20:52 Uhr

dhana

Wie geschrieben- es muss jeder selbst entscheiden.
Die Kastration von Hunden / Katzen ist nicht verboten, und ich für mich sehe auch für den Hund nur Vorteile. Die kurzen Beeinträchtigungen nach einer OP mute ich meinen Hunden einfach mal zu.
Wir wohnen ländlich, ich kann meine Hunde jederzeit im Wald frei laufen zu lassen, ohne Sorge zu haben dass meine Hündin bestiegen wird, oder meinem Rüden die Hormone durchgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.