Haustiere

Forum Haustiere

nochmal für ALLE

Thema: nochmal für ALLE

1. die Katzen leben DRAUSSEN und dort haben wir KEIN Katzenklo, das heißt also 9 Katzen machen in meinen GARTEN, was ich absolut EKELHAFT finde! 2. wenn ihr ALLE letzten BEITRÄGE gelesen habt, wüßtet ihr SCHLAUMEIER das meine Katze bereits kastriert wurde, als die Babys 4 Wochen alt waren! 3. ich behandel weiterhin MEINE Katzen SO WIE ICH DAS WILL!!!! Egal ob ihr das gut findet oder nicht! Und ihr könnt euch auch gern beim Tierschutz melden.... das wäre mir sowas von egal :-) denn ANGST um meine Tiere brauch ich nicht haben! Einen wunderschönen Tag euch allen noch.... und passt auf das euch euer Kragen nicht platzt

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

3. ich behandel weiterhin MEINE Katzen SO WIE ICH DAS WILL!!!! Egal ob ihr das gut findet oder nicht!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

dir ist einfach nicht zu helfen. du bist einfach abschaum und da reg ich mich weiter nicht drüber auf. kotztechnisch stehst du aber auf der skala ganz oben du armes ding!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke , hier im forum solltest du dich besser nicht mehr blicken lassen. als nächtes sind ja deine köter dran, die dann zig stunden am tag alleine bleiben müssen. sowas krankes wie dich sollte man einweisen. und tschüss

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

1. Man kann auch ein Katzenklo in den Garten stellen, auch reine Freigänger werden stubenrein, ob mans glaubt oder nicht. 2. du hast nur geschrieben, daß dir der TA gesagt hat, wann du die Katze kastrieren lassen kannst. Daß du es gemacht hast, hab ich entweder überlesen oder du hast nichts davon geschrieben, was eher unwarscheinlich ist. 3. Na, hoffentlich gerätst du mit der Einstellung nicht mal an den Falschen.... Es gab schon mehr Leute, denen wars egal was andere sagen und die ihre Tiere so behandeln wie sie es wollen. Man schaue auf die Vermittlungsseiten der örtlichen Tierheime. Solchen Leuten wie dir gehört allenfalls ein Tamagotchi aber nix was ein Herz und eine Seele hat. Kopfschüttelnde Grüße

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest es ekelhaft, wenn 9 katzen in deinen Garten scheißen? dann solltest du mal vorher drauf achten, dass deien Katze keine Junge bekommt! Deine Einstellung ist sowas von unverständlich! mir tun deine Tiere mehr als leid!!! Bei so viel unverständniss kann ich nur noch den kopf schütteln!!! Pass mal auf, dass nicht wirklich mal einer den Tierschutz informiert!!! Denn dann sind deine Tiere so schnell weg, dass du nicht mal mehr gucken kannst! Was du machst ist Tierquälerei!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest es ekelhaft, wenn 9 katzen in deinen Garten scheißen? dann solltest du mal vorher drauf achten, dass deien Katze keine Junge bekommt! Deine Einstellung ist sowas von unverständlich! mir tun deine Tiere mehr als leid!!! Bei so viel unverständniss kann ich nur noch den kopf schütteln!!! Pass mal auf, dass nicht wirklich mal einer den Tierschutz informiert!!! Denn dann sind deine Tiere so schnell weg, dass du nicht mal mehr gucken kannst! Was du machst ist Tierquälerei!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie sollen sie denn stubenrein werden wenn sie nichtmal ein klo haben? wo hat sie die babys denn bekommen,im garten? gib sie lieber wirklich alle ganz schnell ab

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kragen platzt mir da sicher nicht...mir tun nur die Tiere leid. Und wie Du unten geschrieben hast, Du sollst die Kätzchen in die Biotonne kloppen...es ging darum, dass man die die Kätzchen vernünftig aufzieht und nicht viel zu früh der Mutter wegnimmt. Aber anscheinend bist Du ja der Meinung, dass Du eine super Tierhalterin bist... Wohnt denn die Katze noch bei dem Alkoholiker im Messiehaus? Nur so aus Interessen...

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

...dann weißt du ja, was du den armen Wesen angetan hast! Du bist echt so dermaßen zum Kotzen... bestimmt so eine Frauentausch-Muddi, bei der es aussieht wie in´ner Messiwohnung! F*** d***!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, irgendwann kommt alles was man tut wieder zu einem zurück.. Dhana

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

..oder seh ich das FALSCH!! Ihr seit die ALLERBESTEN Tierhalter.... die BESTEN Mütter und Hausfrauen.... ihr seit doch alle SUPER!!! ABER dennoch geht es meinen Tieren gut... ebenso wie meinen Kindern und ich kann Besuch empfangen OHNE vorher den Kammerjäger zu holen... DENN meine Hunde dürfen ja NUR in den Flur und Küche...NIE UND NIMMER ins Wohnzimmer.... die armen Tierchen Hm....was war denn noch? Ach ja, den Kätzchen geht es in ihren neuen Familien GUT...war ja auch klar...denn hier ist es ja grausam.... die armen Dinger waren nur draussen in unserem großen Garten OHNE Katzenklo.... oh graus!! Und das schon AB der 4 Woche....!!!! Und von der Katzenmama will ich gar nicht reden...das ARME Tier MUSSTE ihre Babys bei uns im Haus in meinem beisein bekommen... HILFE!!! Und dann musste sie auch noch in unserem schmutzigen MESSIEHAUS leben... ach GOTT...! Und das schlimmste sie bekommen NUR Trockenfutter kein BARF.... und unsere armen Hunde müssen nicht jeden Sonntag zur Hundeschule... zum Hundetherapeuten und was es alles so gibt!! NEIN sie dürfen bei uns zu hause sein.... immer bei uns sein, die armen Hunde....! Ja meine Tiere haben es schlecht... ich weiß das wohl...! DARUM bekomm ich auch immer vom Tierarzt, Tierklinik zu hören was für TOLLE Hunde ich habe, wie fit sie sind, wie schön und lieb... wie gut erzogen! Aber nun gut, ihr SUPER PERLEN wißt alles !! Und wegen meiner Frage, die ich eigentlich hatte.... ich habe meine Katze samt Babys in die Klappe gegeben, so hab ich keine Arbeit mehr damit und meine Kinder wurden endlich mal wieder satt! Ihr seit echt einfach nur GEIL

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN sie dürfen bei uns zu hause sein.... immer bei uns sein, die armen Hunde.... ja,toll wenn sie euch von draußen im wohnzimmer sehen dürfen,war das nicht so? getroffene hunde bellen,oder wie war das noch? warum tickst du denn so aus wenn das alles bei dir so toll ist?

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

... also sie können ins Wohnzimmer gucken...vom Flur aus... das andere hättest du besser ganz lesen sollen...wie ich merke können die meisten nicht mehr wie 2 Sätze behalten!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich fass es nicht dass du einer Mutter ihre Babys wegnimmst! Noch dazu viel zu früh!!!! Was hat das damit zu tun dass wir angeblich so toll sind??? Wenn dir die Katzenmama schon deutlich mit ihrem INstinkt den du anscheind nicht hast zeigt wie dringend das KLeine sie noch brauchen würde...warum handelst du dann nicht und jammerst dass dir die Katz dauernd davon läuft???? Herrgott.......

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich sehr gut daran erinnern das du und dein mann die hunde vollständig draußen halten wollten. aber das stimmt ja nicht,nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

man merkt aus deinem posting deine absolute HILFLOSIGKEIT. ich sagte ja schon du bist ein armes, nein, sehr armes ding. aber vieles siehst du ja schon selber so, lt. deinem post. JA DU bist eine scheiß tiermutter. bei möcht ich nicht mal ne ratte im schuppen sein. püppchen extra für dich du kannst anscheinend nix dafür.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

...ALS... deutsch kann sie auch nicht

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

schneckending, Du bist echt strunzdumm !!! Und jetzt sag doch mal, mit wieviel Wochen Du die armen Tiere schon abgegeben hast ??

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Daraus schlussfolgere ich, daß alle die ihre Haustiere, die wirklich zur Familie gehören ins Wohnzimmer und/oder Schlafzimmer lassen, immer erst den Kammerjäger holen müssen, bevor sie Besuche empfangen... Schonmal was von Fellpflege und Präperaten Advantix gehört ? Aber sowas brauchste ja warscheinlich auch nicht und sparst dir das Geld, weil im Flur, in der Küche oder im Freizeitpark kann man sich ja keine Zecken oder Flöhe holen *g* Soso, der Tierarzt sagt dir was du für tolle, wohlerzogene Tiere hast ? Eventuell ist dir ja schonmal aufgefallen, daß das bei allen Tieren beim TA der Fall ist, schliesslich muss man sich ja die Kundschaft halten und da hilfts ganz gut, wenn man ein bissl Honig ums Maul schmiert....ausserdem mucken die wenigsten beim TA auf oder alle nicht erzogenen Hunde gehen dort nicht hin. Wäre so die andere Alternative *ironieoff* Wir müssen auch nicht jeden Samstag zur Hundeschule, machen das aber, weil man dadurch viele neue Leute kennenlernt und weil es sowohl Hund als auch Halter Spass macht, und ein Hund von Natur aus gerne lernt und Beschäftigung liebt. Mit auf der Decke im Flur liegen oder einem Spaziergang kann ich meinen nicht wirklich glücklich machen, deiner ist warscheinlich schon so abgestumpft, daß er sowas gar nicht mehr vermisst. Gut so, denn dann braucht er wenigstens auch keine Beschäftigung, wenn er den ganzen Tag vor sich hindümpeln muss, wenn du wieder arbeiten gehst. Mit der Aussage "mein armer, armer Hund" hast du sogar ausnahmsweise mal Recht und etwas sinnvolles von dir gegeben. Ich amüsiere mich jedesmal über deine Beiträge, scheinbar merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich mit deinen Beiträgen machst. Wir alle hier sind vielleicht nicht die weltbesten Tierhalter, aber wir kennen die Bedürfnisse der Tiere und nehmen diese auch wahr und übernehmen wirklich Verantwortung für das Lebewesen, das die nächsten 10-15 Jahre an unserer Seite weilt. So und nun kannst du ruhig wieder dagegenschiessen, dann haben wir wenigstens wieder alle was zu lachen

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

also irgendwie versteh ich das hier alles nicht so ganz.... ihr regt euch alle auf was schnecke2007 für eine miserable tierhalterin ist.... aber es ist nun mal so das es welche gibt die ratschläge gerne annehmen und dankbar dafür sind und es gibt eben solche wie schnecke2007 die einfach nur eine diskussion anfangen und ganz offensichtlich auch noch ihren spass dran haben.... also mir wär da meine spucke zu schade.... helfen kann man bei sowas von hieraus sowieso nicht und ehrlich gesagt hät ich da auch keine lust drauf wennn ich genau weiß,das der an den es gerichtet ist,vorm pc sitzt und sich schlapp lacht,weil es ihn null interessiert was andere sagen. @schnecke2007:also ich weiß ja nicht,aber niveau ist irgendwie was anderes

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag: Ich denke ich spreche für alle anderen Mütter hier, wenn ich sage, daß wir wirklich bessere Mütter sind als du es bist. Unsere Kinder dürfen nämlich auf der Couch Kekse essen und auch krümeln

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

***orm pc sitzt und sich schlapp lacht,weil es ihn null interessiert was andere sagen.*** Ja, aber nur weil ihr offensichtlich der entsprechende IQ fehlt, um zu kapieren was die anderen überhaupt von ihr wollen. Du weisst ja, Schnecken sind gaaaanz schnelle Tierchen.....

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

..und ich "dummes" Ding lach mich schlapp über eure Beiträge!! Ihr seit einfach zum schiessen ! Und ich würde so gern sehen wie ihr wirklich eure Hunde, Katzen und sonstiges behandelt!! Denn es ist doch wie bei Kindern oder? Diejenigen die am meisten wissen (oder es zumindest glauben) sind oft die schlechtesten Mütter (oder wie hier Tierhalter) . Ihr seit einfach nur Besserwisser und mehr nicht! Ich denke ihr seit eher neidisch darauf das es mir SCHEISSEGAL ist was andere glauben!! Ich behandel meine Tiere eben so wie ich es für richtig halte und wie ich merke, mache ich es richtig! Meine TIERE sind glücklich... ob nun unser großer Hund oder unsere kleine Hündin... oder eben Katze und Kater! Ach ja, nochmal für die Damen die meine Beiträge nur halb lesen und nicht verstehen... einen Alkohliker gibt es hier nicht in der Nachbarschaft.... war eine ander Userin.... UND JA meine Hunde sollten draussen bleiben, was aber wie bereits mal erwähnt sich geklärt hatte... ebenso war schon geklärt das meine Katze doch kastriert wird.... ABER ihr super Luschen habt es ja nicht so mit dem LESEN!!!! SCHADE!! Hm war sonst noch was.... ja genau... abgegeben hab ich die Babys natürlich mit 4 WOchen..wie soll es auch anders sein

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

hundeschule braucht ihr wirklich nicht,du solltest eine aggressionstherapie machen

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

..ach ja, ich nehme gern Ratschläge an die Sinnvoll sind aber doch nicht solche bescheuerten Antworten!! Nein Danke. Wenn ein 8 WOchen altes Kätzchen eine Woche glücklich bei einer Familie lebt und sich eingelebt hat---- die Mama sie ZUFÄLLIG findet, dann nehm ich sie doch nicht wieder aus der Familie raus um sie hier zu lassen!! Dann lass ich die Mama doch lieber 3 mal täglich 2 Strassen weiter laufen ...! Oh man! Da fehlen MIR echt die Worte!! Und noch was zu den Keksen....es ist ein Unterschied ob meine Kinder KEKSE auf dem SOFA essen oder ein 40 kg schwerer sabbernder Labi...! Finde ich zumindest!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

... aber ihr seit SUPER zum abreagieren...!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

mein Hund ist auch ein Hofhund in seiner Hütte draussen.... aber du bist echt ein starkes Stück......aber wundern braucht man sich nicht.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

mag ich absolut nicht!! DAS ist für mich eine schlechte Hundehaltung!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

siehst du. schön das wir dir doch helfen können

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

du bist der brüller,echt

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Echt, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Oder anders gesagt: Doof bleibt doof, dafür gibts keine Pillen.... Kopfschüttel.....

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

...so sieht es aus!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

und ich mag keine Menschen die Katzen sinnlos sich vermehren lassen und dann jaulen weil die Mutter ihre Kinder sucht nachdem sie viel zu früh abgegeben worden sind.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wer war das vor noch gar nicht allzulanger Zeit ? Hunde raus, weil sie so stinken ?

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

...das mir die Worte fehlen!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

unserer stinkt wirklich...weil wir auf dem Land wohnen und sie immer im Misthaufen wühlt.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nen Rechtschreibkurs solltest du neben der Anti-Aggressionstherapie auch noch belegen. Es heisst "Ihr seiD so geil". Danke, wissen wir *g*

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mag ja sein, aber der Beitrag war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Superschnecke, deren Mann die Hunde raushaben wollte, weil sie auf einmal so gestunken haben.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe nach RAT gefragt um dieses zu ändern und meinen Mann umzustimmen!!! Da hab ich wenigsten RATSCHLÄGE bekommen!!! DENN unser Wuff riecht nun sehr gut, bekommt neues Futter und wohnt IM Haus!! Und wenn ich hier in die ZEitung gucke, sind 8 WOchen alte Babys schon selten die meisten sind 5-7 Wochen bei ABGABE!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schade!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

***Und wenn ich hier in die ZEitung gucke, sind 8 WOchen alte Babys schon selten die meisten sind 5-7 Wochen bei ABGABE!!*** Sowas steht echt in der Bildzeitung ? *rofl*

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja und? deswegen muss mans dann noch unterbieten was hirnlose Menschen vormachen oder wie? ehrlich...jeder Bauer der nicht zuviel Katzenviecher auf seinem Hof haben möchte ist hier humaner.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, reicht meiner Meinung nach, um dich zu überfordern, ausserdem wartet Hundi auf seine Spielrunde in der Hundegruppe . Ich komm nachher zum weiterlesen und zum amüsieren wieder, brauch ja was für die Halbzeitpause im Fussball *lach*

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

...menschen denen man einfach nicht helfen kann, weil sie hilfe nicht wollen. ich persönlich fände es äußerst wünschenswert wenn das schneckchen hier nicht mehr auftauchen würden. man KANN ihr NICHT helfen. sie denkt so und wird es weiter immer so handhaben. und ja, da werd ich sauer über dieses scheiss-weib. und nicht nur wegen der katzen. denn wer SO mit tieren umgeht, behandelt seine kinder oft nicht besser. und das ist für mich schon grenzwertig und ich werde die dinge hier weiter beobachten. wäre nicht die erste, die sich mal ganz dumm wundert....

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag auch keine tierhaare auf der couch oder nen haufen im garten also hab ich keine katze und kein hund. Hab 2 zwerghasen die beide stubenrein sind.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich hier auch 1000 mal wiederholen.... mich stören an sich Tierhaare auf dem Sofa nicht.... nur ein Hund hat auf dem Sofa nichts zu suchen...vor allem nicht ein 40kg schwerer großer Labrador! UND ob nun einer meiner HUnde mal in den Garten macht, was aber sehr selten ist, da sie ja regelmäßig spazieren gehen oder 7 Katzenbabys..ist für MICH ein Unterschied! Nebenbei noch ... Zwerghasen fin dich fürchterlich und auch diese "Dinger" haaren wie sau!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

jaja....ein Hund hat im Flur und in der Küche zu bleiben und hat sonst nirgendwo im Haus was zu suchen...gähn....du wiederholst dich. Bin ich froh, daß ich kein Hund bei dir sein muss. Und aus eigener Erfahrung: Zwerghasen haaren nicht und sind auch keine Dinger. Nicht weniger "Ding" als dein merkwürdiger Mischling, den ich persönlich auch ganz fürchterlich finde, da gibts echt hübschere.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab kein hund kein mischling

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ei, weiss ich doch, du hast die Zwerghüpfer, die nicht haaren. Mein Beitrag ist doch unter dem vom Schneckche angesiedelt, die hat doch diesen merkwürdigen Mischling. Ich bin hier nicht diejenige, die doof ist. Und du auch net.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Aber meiner Meihung haben Hund wirklich nix auf der Couch zusuchen Meine Hunde durfen nicht aufs Sofa oder ca ins Bett sie hatten ihre Ecke und fertig Und Sie durften nicht Ins Kinderzimmer oder Schlafzimmer Ist aber Jedem das seine Den auch eine bekannte von mir lässt ihren Hund auf das Sofa aber da hat er auch SEINE Decke liegen Aber mit den Katzenbabys unser Bauer gibt sie meistens mit 10 Wochen ab. Aber 8 Wochen ist schon etwas früh Aber muss doch jeder für sich selber wissen LG wie sagt meine Mutter immer "Was geht mich fremdes Elend an"

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 00:03