Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Little-coco am 21.03.2011, 20:40 Uhr

Der "imposante" Hund hat einen Namen...

Caruso ist toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kennt sich jemand mit Hundewurfboxen aus?

Da meine kleine Maus nun tragend ist und ich damit nicht gerechnet habe,bin ich bei manchen Sachen etwas unschlüssig. Mir wurde immer gesagt,dass sie für die Geburt und aufzucht der kleinen eine Wurfbox braucht.Aber wie groß muss die den ...

von der-hoppel 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist Knochenmehl im Hundefutter verboten?

Habe gestern einen Werbeanruf von dinner-for-dogs bekommen. Normal leg ich gleich auf, aber irgendwie habe ich mich gestern in das Gespräch verwickeln lassen. Die Dame hat mir ein Hundefutter vorgestellt, welches sich erstmal ganz interessant anhörte. Ich sagte ihr, das ich ...

von caju 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wann wachsen die letzten Milchzähne beim Hund?

Hallo. Mein Jonny ist jetzt 4 Wochen bei uns. Mittlerweile hat er sich auch mit diversen Babysittern angefreundet, so dass es jetzt kein riesen Drama mehr ist, wenn ich mal weg bin. Weil er ja aus dem Tierschutz ist, weiß man sein genaues Geburtsdatum nicht. Geschätzt wurde ...

von jalu 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nickhaut OP beim Hund , hat jemand Erfahrungen ???

Hallo ! Unser Chihuahua Namens Bruno hat ein komisches dickes rotes Auge ( bzw. sieht es aus wie ein kl. Ei im Auge ), ich habe damit gerechnet das es eine Bindehaut Entzündung oder sowas ist, hab gedacht das wir vom TA Tropfen bekommen und gut ist. Aber NEIN, alles ...

von Maaama 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Entwurmung beim Hund

Hallo, welches Mittel (Tabletten, Pulver oder sonstiges) nehmt Ihr zur Entwurmung von eurem Hund? Bei unserem letzten Hund hatten wir die Tabletten immer vom Tierarzt. Kann man die auch selbst irgendwo besorgen? Und falls ja, wechselt Ihr ab oder wie handhabt Ihr das? Danke ...

von fetz 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nachtwanderung mit Hund...

Huhu Ich hätte in ein paar Wochen die Möglichkeit mit meinem Hund an einer Wanderung/Stresstest teilzunehmen. Da kann man einen etwa zwei km langen Weg im Wald ablaufen wo der Hund in Stresssituationen getestet wird. Also es begegnet einem ein lärmender Kinderwagen, Jogger ...

von Kuegelchen 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Name für einen "imposanten" Hund????

Hallo zusammen... Nachdem wir leider vor Kurzem unsere 14 Jahre alte Hündin einschläfern lassen mussten, bekommen wir am 2.April weder einen Welpen. Nun können wir uns aber absolut nicht auf einen schöen Namen einigen- vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Es sollte ...

von Shirin0502 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundehalsband - NEU - sucht neuen Besitzer

Huhu, vielleicht sucht jemand von euch ja ein neues schickes Hundehalsband für seinen Vierbeiner ...

von CaDeJa 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Belgien, Urlaub mit Hund

Hallo! Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Belgien, Westende. War da schonmal jemand? Uns wurde gesagt das Hunde am Strand verboten sind, es wohl aber extra abgetrennte Hundestrände gibt. Auch in Westende? Gibt es sonst noch unbedingt was zu ...

von Danie1983 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ratespiel: Welche Rasse ist in diesem Hund?

Hallo, ich habe einen fast 6jährigen Mischlingshund bei dem sich die Geister scheiden wenn es darum geht welche Rasse(n) in ihm steckt/stecken. Ich beschreibe ihn erstmal: - er hat ca die Größe eines Westies - er wiegt um die 9 Kilo - sein Fell ist (wenn man es ...

von Junica 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.