Haustiere

Forum Haustiere

Der Kater und der Delphin

Thema: Der Kater und der Delphin

Hallo, unsere Tochter hat ein Plüschdelphin gewonnen, er ist so schön kuschelig. Seit 2 Tagern findet unser Kater das gaanz toll. Er stellt sich über das Tier und geht mit seinen Vorderpfoten drauf rum, er krallt nicht,aber er tippelt drauf rum. Er macht auch noch einen runden Rücken und schnurrt den Delphin an. Ist das so eine art Liebesspiel? Lg und DANKE

von christine lieb. am 10.08.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Das ist der sogenannte "Milchtritt". Kleine Katzen machen das bei Ihrer Mutter, um die Milchproduktion anzuregen. Mein 10-jähriger Kater macht das heute noch wenn er bei mir auf dem Bauch liegt. Und das obwohl keine Milch kommt (-;

von nino1976 am 10.08.2011, 19:48