Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 27.08.2010, 7:17 Uhr

Degus zugelaufen

Mir sind am Sonntag 2 Degus zugelaufen, hört sich doof an, ist aber wahr :-). Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich ein Geräusch hörte und im WZ nachschaute. Er saß aber schon im Kinderzimmer und ich dachte es, es sei eine Ratte :-). Ich rief meine Freundin an und sie sagte einfangen und in die Badewanne damit, sie kommt dann. Gesagt getan und derweil räumte ich meine Küche weiter auf als es schon wieder raschelte. Da saß ein zweiter im Wohnzimmer, den ich aber nicht einfangen konnte :-). Übernahm dann der Mann meiner Freundin. Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurden, denn hier sind keine Aushänge und auf meine kam keine Reaktion. Naja und wie tierlieb ich bin, dürfen sie nun bleiben :-). Sie wohnen jetzt mal vorübergehend in einem großen Aquarium, bin aber auf der Suche nach einem großen Käfig oder einer Voliere. Weiß jemand, wo man sowas günstig bekommt? Alternativ schaue ich nach einem alten Schrank oder Regal und der Mann meiner Freundin würde es mir umbauen.

Heute gehe ich zum Tierarzt um sie erst mal anschauen zu lassen, möchte ja auch die Geschlechter wissen :-)

Hat von euch jemand Degus?

Susi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Degus zugelaufen

Antwort von Zombibi am 27.08.2010, 9:08 Uhr

Die sind ja süß die beiden :)
Wo kommst du denn her?
Wir haben ein großes Aquqrium abzugeben. Es ist eine Sonderanfertigung, so groß wie ne Ikea Tischplatte (die wo man die Beine extra zu kaufen kann). Ich glaub das müsste 120x60 sein.
Wir wollten auch immer Degus, Aber mit Wellis, Rennmaus, Hund und bald Baby haben wir schon genug und mein Freund möchte nicht in einer Zoohandlung wohnen ;)
Ich wünsche dir viel spaß mit den beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Degus zugelaufen

Antwort von lilliblue am 27.08.2010, 23:59 Uhr

Die Suche hat sich erledigt, der Mann meiner Freundin baut mir einen Käfig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.