Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 04.05.2011, 11:34 Uhr

definitiv der golden retriever !!

hallo,

wir hatten über 14 jahre eine golden retriever hündin- ein ganz toller hund, haart aber ohne ende und pause !!
jetzt haben wir eine labbi-mix dame, die nur 2x im jahr stark haart und ansonsten kaum haar verliert.
also- wenn dich hundehaare stören, dann niemals einen golden !

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

meint ihr da ist ein Hacken?? Preis Golden Retriever...

Hallo! Mal eine blöde Frage: Warum gibt jemand eine gesunde, geimpfte, gechipte, reinrassige Retriever Hündin mit Papieren die erfolgreich die Blindenhundeschule, BGH1 und BGH2 Prüfung absolviert hat für 300 Euro ab??? Da ist doch wo ein ...

von Janasmami 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Golden Retriever

zuschnappen eines Golden Retrievers

Hallo! Hab mal ne Frage... also mein Neffe 11Jahre alt ist vor ein paar Tagen von dem Golden Retriever seiner Großeltern in den Arm gebissen worden. Der Hund kam zu ihm einen Grashalm im Maul, mein Neffe hat den Grashalm rausgenommen. Der Hund setzt sich neben ihn, schaut ...

von schnecke1 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Golden Retriever

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.