Haustiere

Forum Haustiere

Daumen drücken für morgen bitte!

Thema: Daumen drücken für morgen bitte!

Hallo, biite drückt uns die Daumen. Morgen wird meine Katze operiert in der Uniklinik in Gießen. Sie hat einen Bauchbruch zum 3. mal und diesmal wird es wohl eine große und lange OP. Lg Verona

von Verona am 30.10.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Verona

Ah, da wurde mein Kind auch an den Augen operiert..... Viel Glück...

von Fru am 30.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Verona

Dahin fahr ich morgen an die Uni ;) Wo wohnt ihr denn? Alles Gute für dein Kätzchen

von februar2007 am 30.10.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Verona

Von mir auch alles Gute, viel Glück, Daumen sind gedrückt!

von Rayden am 30.10.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Verona

Hier werden die Daumen gedrückt!

von HSVMarie am 31.10.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Verona

Drück!!!! Meld dich, wenn du weißt, wie es ihr geht, ja? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Klinik hat vorhin angerufen. OP ist soweit gut verlaufen sie war im Aufwachraum. Sie haben ihr ein Netz von irgendwas vom Schwein eingesetzt (mal schauen ob sie später mal grunzt) das so stabilisieren und da soll sich wohl besser eigenes Gewebe vermehrt festsetzten hält dann noch besser. Sie muss jetzt noch bis vermutlich Mittwoch oder Donnerstag dort bleiben und dann kommt sie wieder heim. Dann muss sie noch 1 Woche in einen Stall (haben ihr einen Welpenauslauf gekauft) damit sie nicht soviel herumläuft und vor allem springt. Dann muss sie noch 4 Wochen im Haus bleiben und ist dann hoffentlich wieder ganz die alte. Hoffe dann auch für immer. Bin es echt leid das sie immer einmal im Jahr operiert werden muss. Die Katze ist schon total traumatisiert von Ärzten wenn sie sie nur sieht rastet sie schon total aus! Lg Verona

von Verona am 31.10.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Verona

Das klingt ja ganz hoffnungsvoll. BruchOPs mit Netz vom Schwein haben glaube ich einen sehr guten Ruf. Und wenn sie grunzt oder einen Ringelschwanz bekommt, Hauptsache, sie ist endlich gesund, hm? Mein Kater hatte als er 2 und 3 war so ein scheußliches Jahr mit vielen OPs und Eingriffen. Seitdem ist er (bis auf gelegentliche Blasenentzündungen, die wir gut in den Griff bekommen) gesund und fit. Er ist jetzt 13. Nach den OPs habe ich ihm immer rescue Tropfen ins Trinkwasser gegeben. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 16:44