Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.03.2021, 15:47 Uhr

Das ist nicht viel,

Ich finde das auch ziemlich wenig. Bzw kommt es noch darauf an, wieviel Aktivität der Hund sonst tagsüber hat. (Kinder die mit ihm im Garten zieh und werfspiele machen oä?)

Mein Mann geht ganz früh und ganz spät je ne 15 Minuten Runde und ich bin tagsüber, meist zwischen 11.30 und 12 Uhr, und dann irgendwann zwischen 15.30 bis 17.30 Uhr (das kann sich nach hinten verschieben, je nachdem, wie es reinpasst, hier aber mehr als ne Stunde) mit dem Hund unterwegs. Gerade zB hat meine Tochter Klarinettenunterricht, wenn das vorbei ist, geht meine tochter raus zum Spielen bzu ihren brüdern bis zum Abendessen und ich gehe jetzt meine alleine Runde mit dem Hund, komme dann heim und koche in Ruhe.da treffen wir meist auf dem rückweg auch einen ihrer hundeKumpel und die fetzen dann eine Runde. Wenn wir heimkommen und ich koche, ist sie ko und schläft bis es dann um 18.30 für sie und uns essen gibt.

Manchmal gehen wir sogar um 20 Uhr noch nen mini Spaziergang um den Block, nach dem Abendessen und als Luftschnappen vorm zu Bett bringen (zumindest für Kind 3s bettzeit).

Summasummarum kommt unsere 30 kilo labrador dame auf gut zweieinhalb Stunden Bewegung am Tag. Sie wird im Juni 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.