Haustiere

Forum Haustiere

darf ich vorstellen?

Thema: darf ich vorstellen?

das ist Luna--Spitzname:Lulu.Wir haben sie im August verhungert und krank aufgelesen.Mittlerweile ist sie zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen.lg

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

aktuelles Bild von gestern

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie süß!! Und wie schön sie geworden ist!!! Haben auch im August ein Kätzchen gefunden, halb tot und gerade mal 6 Wochen alt schätzte die Dame in der Notauffangstation. Heute heisst sie Havanna und ist kerngesund und suuuuuper frech. Damit sie nicht allein ist, haben wir noch einen kleinen Kater aus einer Notstation aufgenommen.

von Jazzy09 am 06.12.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Amigo heisst er :-)

von Jazzy09 am 06.12.2010, 17:52



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

du hast auch zwei ganz süsse Fellnasen!Ich /Wir lieben Katzen über ALLES.Unsere Luna hat noch 6 Geschwister! Hier ist Lilly!

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kommen Felix und Teddy!Das sind die Maikinder von Lilly

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gbt es noch Freddy und Maiki,hier auf dem Foto ist Maiki.Von unserem Kleinsten gibt es noch kein Foto.Er ist 10 Wochen alt.Und heisst Paulchen.Im Februar müssen wir noch mal tief in die Taschen greifen,dann werden die 3 Kater noch kastriert.lg

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Und zwar alle durch die Bank und eins ist süßer als das andere! *HACHMACH* *WEGSCHMELZ* !!! Einfach zum Klauen !!!

von kaempferin am 06.12.2010, 21:59



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Mir gefällt Maiki seeehr gut - ich finde rote Tiger einfach nur wunderschön und bin froh, auch einen zu haben :-)

von Jazzy09 am 07.12.2010, 11:49