Haustiere

Forum Haustiere

Darf ich euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen

Thema: Darf ich euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen

Hallo Ihr Lieben, am 03.09 bekommen wir ein neues Familienmitglied. Eine kleine Labrador+Eurasier Mischlings Hündin Ich freu mich so auf sie... namensvorschläge wären toll lg Ramona

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

süüüß, so sah unser Paul auch mal aus (Labrador). Viel Spaß mit der Kleinen. Spontan würde mir Paula als Namen einfallen

von Little-coco am 23.08.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan: Bella Unser Sah genauso aus und hieß: Noa

von Juli1979 am 23.08.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Muffin Becky Mimmi Sissi Kira Amber Mieze (fänd ich ja mal nen Kracher-Namen für einen Hund *g*) Sunny Cookie Evi

von Morla72 am 24.08.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Amy oder Kira vielleicht?

von Nina mit Jan am 24.08.2011, 17:35