Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Cata am 07.09.2017, 14:02 Uhr zurück

Re: Danke, wir haben nun doch ein Mädchen

Ja, ich bin in D und habe meine beiden Damen mitgebracht.
Die eine, die neben sich keine andere Katze ausstehen kann, ist bei meiner Mutter eingezogen und ist nun die Gräfin.
Mein schwarzes langhaariges Monster ist aber sehr sozial und will einen Kameraden. Im Tierheim gabs nur noch ein kleines Kätzchen, so haben wir es versucht. So, heute, nach 3 Tagen hat sie es bereits geputzt und spielt mit ihr. Ich dachte ein Katerchen ist besser, aber es funktioniert. Das Kleine geht noch nicht raus, schläft aber wenn meine Katze draußen ist. Klappt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum