Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 15.05.2018, 10:00 Uhr

Danke schonmal an alle die geantwortet haben!

Du klingst, dass du Ahnung hast und ich finde viele oder die meisten Tips sehr gut.

Aber ich persönlich würde davon abraten, dass ein Laie bzw. der normale Hundebesitzer seinen Hund auf den Rücken drehen sollte
Ich zähle mich auch dazu und habe es einmal in der Hundeschule bei unserem früheren Hund gemacht. Da muss nur der Zeitpunkt nicht stimmen und er muss ja sofort liegen. Uns hat es nicht gut getan und ich bezweifel, dass es diesem Hund “gut tut“.
Mag sein, dass ich mich irre, aber ich würde es lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.