Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 23.02.2011, 21:17 Uhr

danke ihr seid so lieb

oh Mann, ja, ich kann dich soo gut verstehen. Aber das wird schon. Macht die OP und schaut positiv in die Zukunft - es entwickelt sich doch so oft anders, als prophezeit. Und die Goldakupunktur wäre nach der OP evtl. auch noch eine Option, wenn es dann nicht in Ordnung ist.

Kopf hoch!! Wird schon werden! Euer Dicker wird noch ein schönes,, langes Leben haben. Ich dachte mir damals (als es bei meiner Hündin rauskammit der schweren HD) oft, um mich zu trösten - besser der Hund ist krank als eines der Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.