Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 28.06.2022, 15:10 Uhr

danke euch

Es gibt auch zu "gutes" Futter. gerade die aktiven Labbis vertragen oft einen Überschuss an Proteinen nicht und werden dann noch hibbeliger.

Unser Labbi war aus einer Arbeitslinie und er wollte auch arbeiten. Aportieren hat ihn immer ausgelastet, das allerdings auf hohem Niveau. Also kein stupides wegwerfen, sondern mit suchen, verstecken, Spur ziehen etc. Der war sonst auch total aufgedreht und hat den Putz von de Wand gefressen, wenn er nicht ausgelastet war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.