Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne&Hannah am 27.10.2010, 14:42 Uhr

Danke bluecucumber!

@ bluecucumber,
ich danke Dir, Du siehst es einfach realistisch. Ich wünschte, ich hätte nie was davon geschrieben, aber auch mir geht das ganze sehr nah und ich wollte einfach nur "drüber sprechen"
Mein Mann hat kein Interesse am Hund.
Die 10-jährige hat schlicht und ergreifend nicht die Kraft einem Berner-Sennen/Labrador Mix die Stirn zu bieten, wenn der loslegt dann fliegt sie hinterher, das ist nicht zu verantworten.
Wenn es eine gute, andere Lösung gäbe, dann würde ich nicht mal Traum daran denken, den Hund in eine andere Familie zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.