Haustiere

Forum Haustiere

Gerade meinen Kater photografiert

Thema: Gerade meinen Kater photografiert

Das ist Tony Sunshine. Er ist 5 Jahre alt. Ich habe 5 Kater, alles "gerettete" Faelle. Warum zum Zuechter gehen, wenn es genug herrenlose Tiere gibt!!!???

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 01:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Bean am Tag, als ich ihn vor Walmart fand. Er ist nun genau circa ein Jahr alt

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 01:32



Antwort auf diesen Beitrag

Gleich wie Brueder, naja, fast gleich, ein, zwei Tage war Hass angesagt und dann wurde der Kleine von den anderen aufgenommen. Bean war ca. 5 Wochen alt, als wir ihn fanden.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 01:35



Antwort auf diesen Beitrag

.Links Stewie, rechts Hairy.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 01:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 01:41



Antwort auf diesen Beitrag

wow, soviele schöne katzen. der kleine bean ist ja zum fressen süss!!! will auch mal wieder irgendwann ein katzenbaby!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooooooooohhhhhhhhh, sind die alle süß!!!!!!!!!!!! Toll, dass du die Süßen aufgenommen hast! LG aus Hamburg, Ana

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

tolle tiger hast du :o) hier meine schmuser...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja schöne bilder!!! und sehr schöne katzen. lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle "katzensammlung" ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Schöön! Da habt ihr ja wirklich eine tolle Mannschaft Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, deine Katze die du auf dem Arm hast ist aber riesig! Übrigens siehst du auch toll aus Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tierliebhaber sind meine Lieblingsmenschen!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Denen geht es aber richtig gut;-))) Schön, daß es soviele gute Plätze gibt...wir haben auch 2 Kater aus dem Tierheim...angeblich Fundtiere...wahrscheinlich aber eher von den richtigen Besitzern abgegeben und verleugnet um die Abgabegebühr zu umgehen...das Personal sagt natürlich nichts dazu, da sie ja froh sind, wenn die Babies überhaupt abgegeben werden. lg heike

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:33