Haustiere

Forum Haustiere

Wie krieg ich meine Katzen dicker?

Thema: Wie krieg ich meine Katzen dicker?

Meine Süße ist sooo dünn! Hatte letzte Woche ja einen KS und keins der Babies hat überlebt. Sie wurde während der SS sehr krank und wird nun von uns aufgepäppelt. Wollte fragen, ob ihr vielleicht noch einen Tipp habt, wie ich sie füttern kann. Zur Zeit bekommt sie drei Mal am Tag Nassfutter, Trockenfutter zur freien Verfügung und jeden Tag ein Schälchen Katzenmilch wegen der Vitamine, außerdem von der TÄ Aufbauspritzen..aber zunehmen tut sie nicht. Habt ihr noch Tipps?

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es, wenn du 1-2 Löffel Öl mit unters Essen mischt. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oder wird sie wieder schwanger? Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ja keine Ahnung, da unsere Katze nie die Probleme hatte, aber der Kater einer Freundin bekommt spezielles Futter: https://www.medpets.nl/dierenarts/bestellen/Eukanuba+High+Calorie+Formula/749/3/1/

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist sterilisiert. So etwas schlimmes soll meiner Maus nicht nochmal passieren =(

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein Link http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=ergaenzungsfutter_zum_aufpaeppeln-katzendiabetes&action=std_show&entryid=1100639274&USER=user_429958&threadid=1187606614 Besorg dir Päppelfutter vom TA, dass ist kalorienreich und hilft ihr. GLG Melli

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

kittenfutter ist viel gehaltvoller als das futter für adulte katzen... man sollte auch darauf achten, hochwertiges futter zu füttern.

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 10:16