Haustiere

Forum Haustiere

DRINGEND - Hundebiss

Thema: DRINGEND - Hundebiss

Hallo, vielleicht weiß jemand Bescheid, hab mit einem Welpen gespielt und der hat mich mit seinen scharfen Zähnchen ein wenig erwischt, ist nur ein Kratzer, aber ich stille meinen Sohn, kann da was passieren? Habs gleich desinfiziert,mach mir jetzt aber trotzdem Sorgen, vor allem weil der Hund vor kurzem Magen-Darm-Problemchen hatte.... Danke! LG Marie

von Marie1984 am 04.07.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von Marie1984

Nein, da wird ganz sicher nichts passiert sein. :-) MD-Viren sind von Hund auf Mensch sowieso nicht übertragbar und gleich dreimal nicht, wenn keine Tröpfcheninfektion vorliegt - und das ist ja nicht der Fall. Keine Panik ;-)

von miebop am 04.07.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von miebop

Super danke, da bin ich froh. Hab noch sicherheitshalber im KH angerufen, da sagten sie das auch. Schönen Abend! LG Marie

von Marie1984 am 04.07.2011, 21:34