Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soel am 07.12.2011, 20:27 Uhr

Cosima

Heute habe ich mich von meinem geliebten Hund Cosima trennen müssen. schon länger hatte Sie Tumore in der schnauze.. Seit einer weile bluteten sie und seit Gestern so Stark das ich dachte Sie verblutet.... Tierarzt, Freunde und verwante sagen alles es war richtig Sie gehen zu lassen.. aber kurz vorm Tierarzt fing sie das erste mal seit langem an zu spielen Nun fühle ich mich wie ein Mörder an dem Wesen das ich sooo liebte das mir vertraute...


Cosi ich hoffe du verzeihst mir Ich tat es weil ich dich liebe und dich nicht länger leiden sehn wollte verzeih mir und aud wiedersehn mein Sonnenschein danke das du da warst und auch meine Tochter so gut beschützt hast nun hat sie einen Schutzengel weniger

 
6 Antworten:

Re: Cosima

Antwort von Nachtwölfin am 07.12.2011, 21:15 Uhr

Oh, jetzt muss ich weinen. Fühle dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima

Antwort von Pamo am 07.12.2011, 21:18 Uhr

Alles Gute an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima

Antwort von HSVMarie am 07.12.2011, 21:20 Uhr

Fühl dich mal gedrückt! Du bist keine Mörderin! Du hast deine Cosima von Leid erlöst! So konnte sie in Frieden gehen mit all den guten Erinnerungen! Sie wird sicher weiterhin Euer Schutzengel sein und von oben auf Euch herab blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima

Antwort von like am 07.12.2011, 22:37 Uhr

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


http://www.youtube.com/watch?v=GAlBM697pH4

Wenn ich dieses Lied höre, denke ich immer an meine Hündin, die ich auch vor 2 Jahren von ihrer Krankheit erlöst habe. Ich werde sie nie vergessen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima

Antwort von Fredda am 08.12.2011, 10:21 Uhr



Du hast das Wesen, das dir vertraute, vor schlimmem Leiden bewahrt. Es tut weh und ist traurig und es ist richtig, das ist die Verantwortung, die wir auch auf uns nehmen als Tierhalter.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima

Antwort von Teufel89 am 08.12.2011, 11:32 Uhr

es gibt immer wieder lebewesen die kurz vor ihrem tot nochmal ihre lebensgeister erwecken. vielleicht wollte sie dir einfach nochmal eine letzte freude machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.