Haustiere

Forum Haustiere

@Coco3

Thema: @Coco3

Hallo! Wollte mich mal nach dem Patienten erkundigen - wie gehts ihm denn? Unsere beiden Katers sind jetzt beide drin - der Alte gute 2 Jahre schläft in seinem Körbchen und Milo, der Kleine 10.4.09, liegt auf dem Treppenabsatz. Der Alte war heute trotz Regens draußen und Milo hat sich wie er den Regen gehört hat auf dem Absatz umgedreht und ist unter dem Esszimmertisch verschwunden. Ganz lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bea, danke der Nachfrage. Es geht ihm im Augenblick ganz gut denke ich. Mitte letzter Woche ging es ihm ganz plötzlich recht schlecht und er litt sehr unter Verstopfung welche der Tierarzt aber dann mit einem Einlauf beseitigen konnte. Seitdem bekommt er etwas Lactulose (wenn ich sie denn in ihn hinein bekomme!!) und heute war er dann auch endlich selbst auf dem Klo!!! Seit gestern schläft er auch nicht mehr ganz so viel und läuft schon wieder etwas durch die Wohnung. Am liebsten sitzt er vor der offenen Terrassentür (gesichert mit einem Fliegengitter) und schaut raus. Das Auge bleibt vermutlich noch bis nach Ostern verschlossen, da gibt es also noch nichts neues zu berichten. Allerdings geht das Tropfen nun viel besser, er hat sich wohl dran gewöhnt!! Viele Grüße Coco

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:53