Haustiere

Forum Haustiere

@Coco3

Thema: @Coco3

Hallo! Wollte nur mal nach hören wie's dem Tiger geht? Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bea! Wir haben unseren KLeinen vor einer Stunde aus der Klinik abholen dürfen. Er hat nun eine sog. Nickhautschürze was bedeutet das man ein Lid (eine Katze hat drei) über das Auge gezogen hat und vernäht hat. Somit ist das Auge geschützt und kann nicht austrocknen. Nun bekommt er alle zwei Stunden Tropfen und Salbe. Dieses bleibt jetzt für 10 Tage so und dann werden die Fäden gezogen und man sieht weiter. Der Arzt meine die Chancen liegen sehr gut!!! Um seine Pfote hat er einen Verband aber er belastet sie schon fast normal! Seine Halskrause findet er fürchterlich aber die dürfen wir auch erstmal nicht abmachen! Alles in allem können wir sehr zufrieden sein!!! Ich halte Euch auch gerne auf dem neusten Stand!! Liebe Grüße Corinna P.S. Ich habe heute bereits sämtliches Zubehör für unser Terrassennetz bestellt!!!

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja sehr gut an! Und toll, das Du was zur Absicherung gefunden hast! LG fru

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey schön! Klingt doch ganz gut! Mein 1. Hund hatte auch so einen Kragen, er hat ihn auch gehasst. Er blieb auch immer damit hängen, wenn er z. B. unter nem Stuhl durchspazieren wollte :) Hat sich aber nach ein paar Tagen auch daran gewöhnt. Gute Besserung an den Kleinen! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:13