Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 09.11.2011, 6:39 Uhr

Chi's

so viel ich weiß nicht.
Im Welpenalter hatte mein erster welche aber bei der Kleinen standen die Ohren fast von anfang
Häng dir mal ein Foto dran wo meiner noch Hängeöhrchen hatte.
irgendwann stand dann bei ihm 1 Ohr und das andere noch nicht,sah total lustig aus
Vg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Chi's - Lina804 08.11.11, 21:59
    • Re: Chi's - Mama mal 5 09.11.11, 6:39 Posting-Foto
    • Re: Chi's - pretty-angie 09.11.11, 7:55
      • Nein - Zombibi 09.11.11, 19:58
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Apropos Chihuahua

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Hunderasse und sind eigentlich eher Terriermenschen. Nun möchte nunsere Tochter einen Chihuahua und wir fahren morgen zum Anschauen. Möglicherweise bekommen wir sogar eine ältere Hündin....wäre zwar deutlich teurer als ein Welpe ...

von Spellbound 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben, wir sind eine kleine Hobbyzucht in RLP mit Vereinszugehörigkeit. Zur Zeit haben wir sehr typvolle Welpen abzugeben Zwei Buben (10 Wochen alt) in lilac-tab-weiss (eine seltene Farbe und die Verdünnung aus Schoko) und black-tan mit weissen Abzeichen. Sie ...

von ulfundtina 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

ich muss gleich beim ta anrufen, meine arme chihuahuadame hat probleme

seit 2 tagen läuft sie so komisch, sie kann das rechte hinterbein nicht richtig aufsetzen und es sieht so aus, als würde die hüfte oder so raus springen, sie knickt hinten malnchmal mit dem bein seitlich weg. auch sitz machen, kann sie nur, wenn sie sich seitlich hin ...

von Liebemaus 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Frage....zu Hundesteuer, Chip und Vers. usw

wohne in Thüringen und neues Gesetz verlangt....(ab Sept.) Chip und Haftpflichtversicherung für Hund Habe einen Westie.... Ich habe einen Brief von der Stadt bekommen, Chip sofort und Vers. binnen 6 Monate die Police vorlegen... Mein Hund ist ...

von mama-von-3-Söhnen 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Wie Kätzchen entflohen? Und wie teuer ist chippen beim Hund?

Hallo, wir haben gestern ein Kätzchen gefunden... es ist recht klein und dünn und ich tippe so auf 7 bis 8 Wochen...! Nun sitzt das Mäuschen voll mit Flöhen... was sollte ich dagegen geben? Frontline ist er noch zu klein für oder? Mit Flohzeugs baden?? Wollte morgen mit ...

von Schnecke2007 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chinchillas- Ernährung

Hallo zusammen :-) Ich kenn mich was Kleintiere angeht eigentlich nur Kaninchen, Meeris, Ratten und Hamstern aus..... nun wechseln eine Freundin und ich uns immer ab mit Haustier- Sitting, wenn der jeweils andere im Urlaub ist. Ich versorge nun also ihre Chinchillas. An sich ...

von 96AlteLiebe 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

chihuahuahündin sehr dünn, brauche tips

meine chihuahuadame ist sehr dünn. sie hat den ganzen tag trockenfutter stehen und kann soviel fressen wie sie will. aber sie frisst nur abends eine minimenge. wenn aber essen vom tisch fällt oder so frisst sie richtig gerne. was kann ich ihr anbieten damit sie mal zu nimmt ...

von Liebemaus 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chinchillas gefährlich für Baby?

Wir haben eine Katze und 3 Chinchilla als Haustiere. Nun will mein Freund, dass die Chinchilla weg sollen, weil wir ein Baby bekommen haben (jetzt 5 Monate alt). Er meint, die wären gesundheitsgefährdend für so einen kleinen Säugling??? Das Baby kommt nicht mit den Tieren in ...

von luckymona 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chihuahua Stubenrein und nun Markieren ?!?

Hallo ! Unsere Bruno ist 10 Monate. Wir haben Ihn vom Züchter Stubenrein vor 5 Wochen bekommen. Ab und zu ist er da wohl aufs Katzenkloh gegangen aber bei uns war das Katzenkloh immer lehr und nach 3 Wochen haben wir es auch wieder abgeschafft :-) . Wir haben bis jetzt ...

von Maaama 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

sind eure Chis auch solche Angsthasen Menschen gegenüber

Hallo! Pedro liebt uns ,also seine Familie, da ist er ausgelassen, frech, verspielt und wirklich lebhaft. Aber wenn jemand zu Besuch kommt den er nicht kennt, ist er scheu und weicht eher aus. Von fremden Leuten auf der Strasse läßt er sich auch kaum streicheln, aber das ist ...

von mini99 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.