Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hemoju am 12.11.2010, 6:26 Uhr

Chihuahua Stubenrein und nun Markieren ?!?

Was darf euer Hundchen denn sonst noch so? Mit ins Bett aufs Sofa? Wird er immer und überall von mitgefüttert? Hört sich für mich nach einem kleinen, dominanten Rüden an. Habt ihr schon mal über eine Hundeschule nachgedacht? Auch wenn er klein ist, bleibt es ein Hund der Erziehung braucht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wie bekomm ich mein hund stubenrein?wer hat tipps?

huhu ich hab vor 3 tagen einen labrador welpen bekommen 13 wochen alt hat jemand tipps wie ich meine hündin stubenrein bekommen im mom piselt sie alles voll was geht sogar mein bett was mich doch schon sehr stört obwohl mein mann oder ich mit ihr jeden tag des ...

von silvi87 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Kater wieder da...aber aufeinmal nicht mehr stubenrein!!!:-(

bitte hilft mir!!! habe ja mein kater 6 tage vermisst und haben ihn vorgestern bei der achbarschaft abgeholt... nach den angaben hat er drausen geschlafen und hat sich manchmal da blicken lassen!!!was die 6 tage war wissen wir nicht! jetzt haben wir ihn natürlich hier in ...

von elli88 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die wohnung ich gehe z.b mit ihr gassi sie macht nichts trausen und 5 min später pinkelt sie in die wohnung und ich hab ...

von mama05und07 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Welpen an die kälte gewöhnen und seltsames problem mit Stubenreinheit!

hallo, habe mich ja die Tage vorgestellt, bin neu hier. mit unserer Jack Russell dame betty, sie ist 10 wochen.... haben nun ein paar fragen.... seit gestern ist es ja wirklich kaltt geworden und morgens, sowie abends weigert sich unsere betty komplett rauszugehen, weil ...

von Strangelove3107 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

auch mal wegen stubenreinem welpen...

uns ist damals vom ta, der hundeschule und hier im forum empfohlen worden,den hund über nacht in seiner box schlafen zu lassen und nachts nicht rauszugehen.(auch aus anderen gründen!) das hat wunderbar geklappt,da hunde normalerweise nicht in ihr bettchen machen. so war sie ...

von nicosmama 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Welpe- Stubenrein!?

Wir haben einen 9 Wochen alten Border Collie Schäferhund Welpen..eine kleine Dame Ich bringe sie circa alle 2 Stunden raus...nach jedem nickerchen und 10min nach dem essen... Nachts kann ich nicht weil mir hier in der gegend ehrlich ...

von Marie89 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

wie bekomm ich nen welpen schnell stubenrein??

hab ja unten von lumpi geschrieben, klar er ist noch net stubenrein... ich gehe so oft es geht mit ihm raus... also jede 1-2 stunden, aber trotzdem macht er ziemlich viel in die wohnung... es sind immer nur paar tropfen,da ja nen mini würmchen, aber trotzdem... wie bekomm ich ...

von haasemel 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Tips zum stubenreinwerden bei Katzen gesucht

Guten Morgen Zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Tanja, bin 25 Jahre, habe zwei Kinder (2 Jahre und 8 Wochen) und seit zwei Tagen zwei kleine Katzenkinder zum aufziehen (12 Wochen und 4 Wochen). Das Kleine hatte leider keine Mama mehr :-( Nun frage ich ...

von Summer84 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Wie kleine Katzen schnell stubenrein bekommen??

Ist vielleicht ne blöde Frage für viele hier, aber egal. Haben 2 kleine Katzen, die eine schon stubenrein bekommen, die andere noch nicht ganz. Diese setze ich dann alle 20 min auf die Toilette, in der Hoffnung sie würde pipi machen. Manchmal klappts auch, aber heisste das dann ...

von Jazzy09 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stubenrein

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.