Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 23.10.2011, 17:18 Uhr

Chihuahua Namen weiblich

Ja einen Welpen aus Niederbayern
Hab lange gesucht und war sofort hin und weg von der Kleinen
Hoffe nur das nun auch alles ohne Probleme klappt und wir die Maus in 2 Wochen zu uns holen können
Wir haben nun in der engeren Auswahl
Maja,Lola,Joey,
An Ilvy hatte ich auch schon gedacht denn den Namen find ich so schon total süß :-)
Hier mal ein Bild von unserem Rüden Emil

Kannst mir gerne mal ne PN wegen der Chi Notklappe schreiben würd mich sehr interessieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

ich muss gleich beim ta anrufen, meine arme chihuahuadame hat probleme

seit 2 tagen läuft sie so komisch, sie kann das rechte hinterbein nicht richtig aufsetzen und es sieht so aus, als würde die hüfte oder so raus springen, sie knickt hinten malnchmal mit dem bein seitlich weg. auch sitz machen, kann sie nur, wenn sie sich seitlich hin ...

von Liebemaus 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

chihuahuahündin sehr dünn, brauche tips

meine chihuahuadame ist sehr dünn. sie hat den ganzen tag trockenfutter stehen und kann soviel fressen wie sie will. aber sie frisst nur abends eine minimenge. wenn aber essen vom tisch fällt oder so frisst sie richtig gerne. was kann ich ihr anbieten damit sie mal zu nimmt ...

von Liebemaus 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua Stubenrein und nun Markieren ?!?

Hallo ! Unsere Bruno ist 10 Monate. Wir haben Ihn vom Züchter Stubenrein vor 5 Wochen bekommen. Ab und zu ist er da wohl aufs Katzenkloh gegangen aber bei uns war das Katzenkloh immer lehr und nach 3 Wochen haben wir es auch wieder abgeschafft :-) . Wir haben bis jetzt ...

von Maaama 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua

Hallo ! Es ist soweit, wir wollen uns einen chihuahua holen . Habt Ihr Tipps was wir beim KAUF beachten müssen und was wir alles genau zum Start mit einem kleinem chihuahua brauchen ? Was empfehlt Ihr männlein oder weiblein ? Wir fangen jetzt an uns in Ruhe zu ...

von wegen05 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua Rüden kastrieren oder nicht???? Hat jemand von euch Erfahrung

Hallo! Wir überlegen, ob wir unser Schätzchen kastrieren lassen sollen. Er besteigt sein Stofftief bereits sehr oft obwohl er nichtmal noch ganz geschlechtsreif ist. Der Tierarzt meinte, wenn man nicht vorhabe zu züchten, ist es für das Tier besser wenn er kastriert ist, weil ...

von mini99 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

möchte gerne unseren Chihuahua Pedro vorstellen

Hallo! Möchte gerne Pedro vorstellen. Er ist unser Schnuckelchen und mein Sohn ist megahappy Pedro ist 6 Monate und seit 4 Wochen bei uns. Er hat natürlich alle Rechte und darf bei meinem Sohn im Bettchen schlafen

von mini99 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.