Haustiere

Forum Haustiere

Chihuahua Namen weiblich

Thema: Chihuahua Namen weiblich

wir wollen uns demnächst ja ein Chi Mädchen kaufen und nun wollte ich mir im Vorfeld schon mal eine Namensliste machen. Macht mir mal Vorschläge ,aber eine bitte es soll kein "R" im Namen sein Unser Rüde heißt Emil. Lg Steffi

von Mama mal 5 am 22.10.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Mücke :-D

von Fru am 22.10.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Bibi :)

von Rayden am 22.10.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von Rayden

meine heißen maja und stella :-)

von Liebemaus am 23.10.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Meine heissen Chloé und Lilly :-) Ich mag aber noch Ilvy. Wo bekommt ihr sie her? Wollt ihr ein Welpen? Ich kenne, allerdings in NRW, eine Züchterin die eine "Chihuahua Notklappe" hat. Also Chis die keiner möchte.

von Zombibi am 23.10.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Peanut Tashi Krümel Lilly Josy Pepsi Muffin Penny

von lejaki am 23.10.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, ich finde Lulu, Diva, Paula oder Chloé schön...

von hexemama am 23.10.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ja einen Welpen aus Niederbayern Hab lange gesucht und war sofort hin und weg von der Kleinen Hoffe nur das nun auch alles ohne Probleme klappt und wir die Maus in 2 Wochen zu uns holen können Wir haben nun in der engeren Auswahl Maja,Lola,Joey, An Ilvy hatte ich auch schon gedacht denn den Namen find ich so schon total süß :-) Hier mal ein Bild von unserem Rüden Emil Kannst mir gerne mal ne PN wegen der Chi Notklappe schreiben würd mich sehr interessieren

von Mama mal 5 am 23.10.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

schau das erste ist als baby

von Liebemaus am 23.10.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

und das erwachsen

von Liebemaus am 23.10.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

--

von bubumama am 23.10.2011, 20:40