Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 11.03.2011, 9:47 Uhr

"Chef Sache"

Das Buch habe ich nicht gelesen, obwohl ich ein Fan von Martin Rütter bin. Bei Amazon findest du die meisten Besprechungen (für Chefsache 22) und du kannst gut herauslesen, ob für dich die negativen oder eher die positiven Bewertungen richtig sind. Man muss aufpassen, da es doch einige gibt, die gefakt sind.
http://www.amazon.de/Wie-immer-Chefsache-Martin-R%C3%BCtter/dp/3442830028/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1299833080&sr=8-1

Viele Grüße
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.