Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi am 11.03.2011, 9:20 Uhr

"Chef Sache"

Hat das Buch jemand gelesen?
Das ist der Roman von Martin Rütter.
Ist es empfehlenswert?
Ich würdr im Bücherforum fragen, aber so wirklich wird da nicht über Bücher gespochen...

 
4 Antworten:

Re: "Chef Sache"

Antwort von Sternspinne am 11.03.2011, 9:46 Uhr

Kann dir zum Buch nichts sagen, aber ich kann den Rütter nicht mehr sehen - dann will ich ihn auch nicht lesen.
Meiner Meinung nach geht es inzwischen mehr um Promis und Medienpräsenz als um die Problemhunde an sich. So langsam geht mir seine "Masche" sich darzustellen auf den Keks.


Sorry, unnötiger Kommentar...... , wollt ich aber schon lange mal gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Chef Sache"

Antwort von Vivaldia am 11.03.2011, 9:47 Uhr

Das Buch habe ich nicht gelesen, obwohl ich ein Fan von Martin Rütter bin. Bei Amazon findest du die meisten Besprechungen (für Chefsache 22) und du kannst gut herauslesen, ob für dich die negativen oder eher die positiven Bewertungen richtig sind. Man muss aufpassen, da es doch einige gibt, die gefakt sind.
http://www.amazon.de/Wie-immer-Chefsache-Martin-R%C3%BCtter/dp/3442830028/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1299833080&sr=8-1

Viele Grüße
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Chef Sache"

Antwort von Zombibi am 12.03.2011, 9:33 Uhr

Okay. danke.
Da guck ich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Chef Sache"

Antwort von tigger3 am 14.03.2011, 11:55 Uhr

das buch ist in ordnung - nichts weltbewegendes. ich habe es in der bücherei ausgeliehen. kaufen würde ich es nicht - aber es ist lustig "für zwischendurch" man hat es schnell durchgelesen.
habe mir letztens die dvds von eine "couch für alle felle" ausgeliehen - die fand ich richtig klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.