Haustiere

Forum Haustiere

Cat's Best Öko, alternative gesucht

Thema: Cat's Best Öko, alternative gesucht

Hallo, Wir haben jahrelang o.g. katzenstreu genutzt, wenn die Katzen drinnen sein mussten. Meine letzten 3 alten katzenstreusäcke sind jetzt alle, wollte neu bestellen und die Bewertungen sind ja richtig schlecht geworden. Lidl, catsan fällt flach. Die stinken mir zu sehr. O.g.kann man auch easy in der Toilette entsorgen. Welche Alternative könnt ihr empfehlen? Hat jemand cat's Best Öko in letzter Zeit gekauft und kann mir bitte mal berichten wie das nun ist? Angeblich soll das Streu verändert worden sein.

von 32+4 am 20.02.2018, 22:50



Antwort auf Beitrag von 32+4

16.juni2012 Da hab ich's gekauft bei Amazon sehe ich gerade. Da war das Streu noch gut. Draussenkatzen, hat aber lange gehalten ^^

von 32+4 am 20.02.2018, 23:00



Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo, ich habe letztens Corn Cat bestellt bei Amazon, (weil Cats best nicht lieferbar war oder teurer) und bin sehr zufrieden damit, es ist auch ein Naturprodukt ist und zwar aus Mais, es riecht nach Popkorn, nur nicht süß, und ich entsorge den Kot über die Toilette und den Rest über die Biotonne, wie bei Cats best auch. Und ich hatte auch mal Green Cat, fand ich auch gut, meine Katzen nehmen alles an Katzenstreu, was man über die Biotonne entsorgen kann, da bin ich froh drüber. farfalla

von farfalla1 am 21.02.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ich habe das vor ca. einem Jahr gekauft ( meine gehen eigentlich draußen) und konnte keine Änderung feststellen. Ich kaufe das sporadisch seit ca. zehn Jahren.

von 3wildehühner am 21.02.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo, wir nehmen Golden Grey Master. Sehr ergiebig und hält lange frisch. Wir haben reine Stubentiger. Lg

von Cherrykiss am 21.02.2018, 23:55



Antwort auf Beitrag von 32+4

Hallo! Also ich benutze das Cat's Best Öko jetzt seit 5 Jahren, ich merke keinen Unterschied zu sonst . LG

von Mal32 am 05.03.2018, 12:35



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ich hatte früher mal Cat's Best. Seit Jahren nutze ich das Klumpstreu von dm - hervorragend.

Mitglied inaktiv - 11.03.2018, 12:53