Haustiere

Forum Haustiere

@Cata

Thema: @Cata

Hi Cata, natuerlich hat der Kater Glueck, dass ihr eingezogen seid - nur ein bisschen mehr Katzenverstaendnis und Liebe waere angebracht ;-) Unsere erste Katze ist uebrigens auch bei uns eingezogen, der erste Hund auch - und beide bekamen etwas mehr als einen Schlafplatz in der Garage und regelmaessig Futter. LG Connie

von streepie am 17.01.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von streepie

Streepie, natuerlich waere es schoen wenn der Kater 100% gewollt waere. Aber wenn er es nunmal nicht ist, dann hat er es immer noch besser als die Millionen streundender Katzen hier in den USA, um die sich niemand kuemmert und die einfach verrecken. Ein neues Zuhause fuer eine Katze zu finden ist hier unglaublich schwer. Ich habe gerade heute wieder einen mit einer Beinverletzung aufgelesen und habe noch keine Ahnung wo der hin soll. Er wird ein paar Tage beim Tierarzt untergebracht werden, waehrend ich mir einen abbreche, um ein Zuhause fuer ihn zu erbetteln - wenn ich denn Erfolg habe, was sehr fraglich ist. Also, wenn du jemanden weisst, der einen freundlichen roten Kater mit weissem Latz haben will, ich lasse ihn kastrieren und impfen und dann kann er ins neue Zuhause. Dann lass es mich wissen.

von Pamo am 18.01.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von streepie

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Tiere. Ich hatte auch schon viele, aber im Stall. Mein Wohnzimmer teile ich halt ungern mit einem Tier, und Pferdeaepfel sind nochmal was anderes als Hunde- und Katzensch... Ein Pferd frisst ja nur Grass. Ich mag den Dicken schon, und im Sommer wird ihm der Zutritt zum Haus komplett verwehrt. Er kommt wunderbar draussen im Wald zurecht und schlaeft auf meiner Schaukel.

von Cata am 19.01.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Cata

Na, dann ist es ja gut! Kam nur ein bisschen anders rueber.... LG (auch an den Dicken) Connie

von streepie am 20.01.2011, 10:42