Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matzemami am 09.11.2010, 11:00 Uhr

Caipiranha Schade..!

Ich finde es schade, dass du deine Meinung über Perserkatzen so verallgemeiners. Denn nicht alle Perserkatzen sind Krank, oder übermäßig empfindlich!

Wenn du so schlechte Erfahrungen machen mußtest tut es mir leid, aber kranke Tiere gibt es immer mal wieder egal ob Rassekatze oder nicht!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Caipiranha Schade..!

Antwort von Caipiranha am 09.11.2010, 14:40 Uhr

So meinte ich das auch nicht, ich wollte eher darauf hinaus, daß es die einzige Katze war, die wir vom Züchter und damit auch als Baby hatten,

Gefragt war nach unseren Erfahrungswerten und meine sind halt diese.

Ich wüßte auch nicht, was mir eine Rassekatze für viel Geld, die dann am besten auch noch als reine Wohnungskatze gehalten werden muß, an "Vorteilen" bringen sollte, wenn ich einfach "nur" eine Katze haben will. Da reicht für mich, wie gesagt, der Gang ins Tierheim, dort sitzen sie zu Hauf und sind eben meist das, was man so landläufig als Katze kennt: Freigänger, die tote Tiere anschleppen, "un"erziehbar sind, nur kommen, wenn und wann sie wollen... Wie gesagt: meine Meinung und ich denke, mehr als verschiedene Meinungen zur eigenen Meinungsbildung zu sammeln wollte die Ausgangsposterin auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.