Haustiere

Forum Haustiere

Brauche mal einen rat bezüglich Kätzin

Thema: Brauche mal einen rat bezüglich Kätzin

Hallo an alle hab da mal ne frage habe gestern zu meinen Perserkater eine Katze geholt als spielgefährtin. Unser kater ist kastriert die katze nicht. Jetzt ist mir gerade auf gefallen das die katze im intimbereich so sag ich das mal blutig ist. Jetzt meine frage wenn die vielleicht rollig war bluten die dann? oder kann das vielleicht sein das der kater von den vorbesitzern sie gedeckt hat denn die haben katzen und kater die alle nicht kastriert sind aber bluten die wenn die vielleicht gedeckt wurden?? Sollte ich zum Tierärztlichen Notdienst gehen oder erst mal warten??? Ganz liebe grüße Jessy

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also meine kätzin hat noch nie im intimbereich geblutet, ausser als die fruchtblase geplatzt ist,und die entbindung los ging, ich würde das abklären lassen!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch zum TA gehen. Das Blut kann alle möglichen Ursachen haben, von harmlos bis richtig schlimm. Lieber einmal zuviel abklären lassen, als zuwenig. LG Melli

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 19:30